Wer hat Lust das hier zu Mixen ?

  • Ersteller albatros
  • Erstellt am
albatros

albatros

Registriert
10.11.10
Beiträge
14
Reaktionen
1
Punkte
21
Hallo,
hier sind mal ein paar meiner älteren Projekte. Eventuell kann jemand damit ein bischen was anfangen. Ich bin totaler Anfänger was das betrifft. Würde mich freuen
http://dl.dropbox.com/u/14834338/Spuren - Children Of darkness.rar
http://dl.dropbox.com/u/14834338/Spuren - Masters Of Peace.rar
http://dl.dropbox.com/u/14834338/Spuren - River Of Oblivion.rar
http://dl.dropbox.com/u/14834338/Spuren - Sandra.rar
http://dl.dropbox.com/u/14834338/Spuren - The Road Of Love.rar
http://dl.dropbox.com/u/14834338/Spuren - The Special Race.rar
Hier noch ein ganz altes. Mit Schlagzeug, E-Bass u.a.: Hannah And Willie B.
http://dl.dropbox.com/u/14834338/Hannah And Willie B.rar
Ist alles eigenes Material.

ich weiß auch nicht welchem Stil ich mich zuordnen würde. Singer - sicherlich, aber Songwriter(?) eher nicht. Ich habe nur diese 6 Titel geschrieben (ein oder zwei hab ich noch irgendwo) - da ist man sicher noch kein Songwriter. Die Songs sind Geschichten , die in meinem Leben passiert sind.
Hier die Rohmixe:
Children Of Darkness:

Masters Of Peace:

River Of Oblivion:

Sandra:

The Road Of Love:

The Special Race:

Hannah And Willie B:


Grüße...a
albatros
 
Ich glaub, es werden deutlich mehr Leute angesporchen, wenn du mal sagst, welcher Musikstil das überhaupt ist. Und am besten lädst du für einige der Songs, oder noch besser, für jeden einen Rohmix hoch.
Sonst muss man irgendwelche großen Archive runterladen, ohne zu wissen was einen erwartet.

Achja, ganz abgesehen davon wirst du hier wohl keine Person finden, die dir für Lau ALLE hochgeladenen Songs mixt. Du wirst also damit rechnen müssen, dass die Songs nachher alle einen anderen Klangcharakter haben.