Wer hat Erfahrung mit dem Behringer BCF2000?

  • Ersteller DarkGod
  • Erstellt am
D

DarkGod

Registriert
22.07.04
Beiträge
991
Reaktionen
0
Punkte
1.167
Wer hat dass Teil und kann was dazu sagen, oder hat es zumindest schon mal gesehen, gerochen und sogar berührt?
Spiele mit dem Gedanken, mir den BCF2000 zuzulegen, weils der einzige ist, der meinem Geldbeutel zumindest halbwegs entgegen kommt. Ich weiß, das hier auf dem board ein Test zum BCA2000 existiert, ich interessiere mich aber nun speziell für den BCF2000, der vom Typ her ja recht unterschiedlich ist.
Wäre nett, wenn mir einer weiterhelfen kann...

Gruß
Sebastian
 
habe es, motorfader sind leider etwas laut, ansonsten super preis-leistungsverhältnis, support auch ok, gibt ein tool zum programmieren und firmware upgrade etc., presets, alles in ordnung. nach ner gewissen einarbeitungszeit ist das ding auf jeden fall ein gewinn.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch den Behringer BCF2000 und kann nicht sagen das die Motorfader laut sind.Ich muß mich selbst noch mehr einarbeiten bin aber bisher sehr zufrieden und möchte mir auch den BCA2000 zulegen.

Gruß Trionis ;)
 
Danke für eure Antworten.
Wisst ihr, ob das Teil problemlos mit Fruity Loops zusammenarbeitet?
 
Da kann ich nichts zu sagen da ich selbst Cubase SX benutze.Aber viel glück weiterhin.
Gruß Trionis :D
 
wenn man beim mixen leise macht, was manchmal nötig ist, dann hört man die fader schon, wor allem bei längeren fades. müsste mit fruity eigentlich problemlos funktionieren, sofern es nen [g=32]midi[/g]-ein- und -ausgang hat.
 
Kann denn jemand *definitiv* sagen ob das Teil mit Cubase 5.x läuft?
 
@ alsion:

Hast du mal hier geguckt? Stehen sehr viele Infos, man muss nur ein bissel die Seite durchsuchen...oder du guckst bei den Treibern, was weiß ich. Irgendwo steht bestimmt was...ich hab SX 2 und daher keine Probleme
 
Hast du mal hier geguckt? Stehen sehr viele Infos, man muss nur ein bissel die Seite durchsuchen...oder du guckst bei den Treibern, was weiß ich. Irgendwo steht bestimmt was...ich hab SX 2 und daher keine Probleme

Ich finde da leider nix zum Thema Cubase 5...
 
Hmm...das sollte jedenfalls nicht so ein "Bääähh, hast du mal HIER geguckt du Penner" - Post von mir werden, der Tip war ernst gemeint. Sorry, selber beurteilen kann ich´s auf Grund meiner cubase-version nicht. Aber schreib doch mal den Damen Behringer eine Mail?
 
Hmm...das sollte jedenfalls nicht so ein "Bääähh, hast du mal HIER geguckt du Penner" - Post von mir werden, der Tip war ernst gemeint. Sorry, selber beurteilen kann ich´s auf Grund meiner cubase-version nicht. Aber schreib doch mal den Damen Behringer eine Mail?

Nee nee, so hatte ich das auch nicht aufgefasst :) Behringer hatte ich bereits eine Mail geschrieben und explizit nach Cubase [g=77]VST[/g] gefragt - mit der Antwort, dass der BCF mit Cubase (man beachte: Keine Versionsangabe!) läuft. Auf eine wiederholte Nachfrage nach VST32/5.0 blieben die Mädels stumm...

Grüße,
Alsion
 
Frauen.... :D Aber :idea: Ruf doch einfach an...was sollen sie dann machen? Auflegen?
 
Frauen.... :D Aber :idea: Ruf doch einfach an...was sollen sie dann machen? Auflegen?

Tja, ähm, hm, also, *rotwerd*, ja, ähm, also. Warum habe ich das eigentlich noch nicht getan? ... *unschuldigpfeif*
 
FRAUEN :D! (nööööö, keine Anspielung auf lange Haare und unlogisches denken, nööööööööö)


:D :D :D :D


Nicht ernstnehmen ;)
 
der bcf ist ein normales [g=32]midi[/g]-gerät und kann außerdem soweit ich weiß auch bspw. auf die in cubase vorprogrammierte mackie-hardware aufsetzen, verstehe nicht ganz, warum es nicht funktionieren sollte. bei behringer gibt es auch nützliche tools dazu, schaut mal, was da so an support und infos ist.
 
Was meinst du wo der Link in meinem Post hingeführt hat .... ;)
 
Ich kann das Teil nur jedem wärmstens empfehlen! Einmal die fader zwischen den Fingern gehabt gibt man sie nie wieder her und auch wenns egal ist ich liebe es wen sich die fader von geisterhandbewegen sieht einfach geil aus! :D Und da es ein [g=32]midi[/g] Controler ist kann man damit auch cubase 5 steuern musst dir evtl deine eigenes preset herstellen wobei davon auch schon ne menge im netz rumschwirren!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben