Wer erkennt dieses Mikrofon

• Ersteller Boxxxstar
  • Erstellt am
frankye schrieb:
Die Musik ist pubertäres Protz-Gebrabbel, das [g=116]Mikrofon[/g] definitiv ein Rode (sieht man an der SM2 Spinne aus Kunststoff) und ich tippe mal ein Nt1000.

Zum Glück gibts keine Einschränkungen mehr bei der Kunst ansich, obwohl es sich er manchmal wünschenswert wäre.

Und sicherlich ist diese Lala ebenso überflüssig wie irgendein Altherren-Bluesgezuppel, verwirrte Jazzer-Kagge oder elektronisches Zeug aller Richtungen...

Dennoch, es ging hier lediglich um ein Mikro und nicht um die Bewertung von Musikstilen.

Die meisten hier sind doch so dermassen konservativ und angepasst, dass ihre einzige Revolution darin besteht, dass sie zwei verschiedenfarbige Socken an den Füssen tragen.

Von daher werden sie kaum ´nen Sinn in dieser Lala sehen und werden auch leider erst dann aktiv wenn unmittelbar der eigene Pöter betroffen ist, vorher GANZ sicher nicht.

Ach egal..ich rege mich schon wieder auf!

Das Problem ist auch nicht die Musik ansich, sondern die entsprechenden Folgen bzw. Begleiterscheinungen.

Leider weiss ich aus eigener Erfahrung, dass die Inhalte dieser "Rapsongs" keineswegs nur Fiktion auf dem Papier ist, sondern bittere Realität.

Ja, sicher...das liegt eben auch an der Zeit, in der wir leben.

Die meisten, die gerade HIER auf dieser Art Musik rumunken sind doch so dermassen realitätsfremd, dass der tägliche Gang zum Kühlschrank die grösste Tat des Tages darstellt, wenn ich mal frei sprechen darf!

@Rotten
Indem Du alles und jeden nur scheisse findest zettelst Du aber auch keine Revolution an. Ich finde es immer schade, dass man von selbsternannten Besserkönnern wie Dir nie mal wirklich was zu hören bekommt. Vielleicht habe ichs aber auch verpasst oder es handelt sich um eine stille Revolution.

Zitat :

Ich finde es immer schade, dass man von selbsternannten Besserkönnern wie Dir nie mal wirklich was zu hören bekommt. Vielleicht habe ichs aber auch verpasst oder es handelt sich um eine stille Revolution.

Das trifft auf einige hier, IMO

Hallo

jetzt muss ich mich mal zu wort melden!

man kann und darf euch allen die jetzt geantwortet haben,
eure aussagen nicht übel nehmen.

der grund dafür ist ganz einfach und liegt auf der hand,
ihr könnt und werdet diese art von musik nie verstehen.

obwohl sie die erlichste und direkteste musik von allen ist.

aber es steckt in euren köpfen so drin,wahrscheinlich haben
einfach die meistens angst vor der wahrheit,
wahrheit kann ja auch weh tun wie man weiss.

aber eine sache versteh ich persöhnlich absolut nicht,
wenn einem doch diese musik am #### vorbei geht
sie einem null % interesiert,man sie nicht kauft und sie
damit auch nicht unterstütz, warum regt ihr euch dann alle
so auf???

bei mir ist das so ich interesiere mich zb kein bisschen für rock
und wenn dann einer hier nen song zum voten reinstellt
halte ich mich dazu geschlossen.
weil ich damit ganz einfach nix am hut habe.
und somit auch kein recht habe irgendwas dazu zu sagen.

aber bei hip-hop/rap ist das ganz anders alle blabbern was dazu
hauptsache ich hab mein senf dazu gegeben.
weil diese musik leicht zu erreichen ist,sie vermittelt
in verständlicher art und weise das was auf der welt passiert.
ihr bekommt alles so mitgeteilt wie es ist,ein bisschen entertainment gehört sicherlich auch dazu.

und ich sag mal so ohne euch zu nahe treten zu wollen
die meisten user hier haben die 40er marke schon lange geknackt
und stossen somit auch auf unverständlichkeit bei den jugendlichen heutzutage.weil ebend früher alles anders war.

auf eine art hat dieses youtube video von kaisa irgendwas in euch geweckt
sei es interesse danach was er rapt oder wie schön weiss seine zähne sind
oder was weiss ich.
aber setz euch erstmal richtig mit der musik ausseinander
bevor ihr überhaupt irgendetwas dazu sagt.

ADIOS

stevo schrieb:
@Rotten
Indem Du alles und jeden nur scheisse findest zettelst Du aber auch keine Revolution an. Ich finde es immer schade, dass man von selbsternannten Besserkönnern wie Dir nie mal wirklich was zu hören bekommt. Vielleicht habe ichs aber auch verpasst oder es handelt sich um eine stille Revolution.

Musik in nem Forum zu posten ist so überflüssig wie Fusspilz, meiner Meinung nach!

Interessant, ist aber, dass DU dich wohl offensichtlich angesprochen fühlst, wobei MEINE Absicht lediglich war, mit seinen eigenen Bewertungen mal etwas zurückhaltender zu sein. Daher die ANKLAGE.

Solche Sprüche wie z.B. von Freund Ari oder Frankye sind sicher genauso überflüssig wie meine eigenen. ;-)

Achja...ich finde tatsächlich alles und jeden scheisse, mich übrigens ganz vorneweg...muhuhaaa...niedlich!

So, und ab heute kann mich das Forum mal gerne haben, ich werde meine Anwesenheit noch weiter einschränken, sonst bekomme ich nur noch mehr Magengeschwüre.

Interessant, ist aber, dass DU dich wohl offensichtlich angesprochen fühlst
Woraus schließt Du das? Ich habe zu oben geposteter Mukke doch garnix geschrieben und da ich nicht schizophren bin, fühle ich mich natürlich nicht angesprochen.

EDIT: Wenn Dir das Posten von Musik ins Forum zu doof ist, kannste mir gerne auch einen Link per PM schicken.

Und ich habe zur Lala des Threadstarters nix negatives geschrieben...

Nochwas zum Besserkönner...ICH weiss, dass es immer einen gibt der etwas besser kann als man selbst!

Dennoch...ich glaube, ich bin nicht blöde oder gar doof, also nicht mehr als der Rest der Welt.

Somit habe ich sicherlich schon meine Daseinsberechtigung und wenn ich sooooooo schlecht wäre, wären Aufträge sicher rar und ich könnte auch sicher nix für Film, Funk und Fernsehen machen oder?

Nur...ewig will ich diesen Piss auch nicht machen...aber ich brauche diesen Reibepunkt, sonst spüre ich mich nicht selber und könnte auch nicht kreativ arbeiten.

So, nun aber...over and out!

Zitat :
Musik in nem Forum zu posten ist so überflüssig wie Fusspilz, meiner Meinung nach!

Oha Rotten, so ein Spruch hätte ich von dir nie erwartet!
Ich verstehe überhaupt net warum ich überhaupt von dir was erwarte...

Die antwort ist einfach und vielschichtig : Wie wäre es denn um sich Tontechnischen [g=94]feedback[/g] geben zu lassen? Oder mal zu schauen ob es überhaupt jemand interresiert?
Um kontakte zu knüpfen und und und

Das ist doch nicht irgendein Forum, wir sind doch alles Musiker, also die meisten wohl... oder doch net....

Ganz wichtig : Ich erfreue mich über Gute songs von andere home produzenten, dass niveau hier ist sehr hoch, verglichen zu irgendwelchen anderen Foren

Beste grüsse

Nein, da verstehst du was falsch!

Um sich Mix Ratschläge einzuholen ist das für den einen oder anderen sicherlich nicht verkehrt.

Ich rede aber davon hier "fertig" gemixte Songs reinzustellen (hätte ich so beschreiben sollen, sorry), NUR um überhaupt ´ne Plattform für´n [g=94]Feedback[/g] zu bekommen, wie es hier eben so oft geschieht.

Davon möchte ich mich auch eher distanzieren, es aber auch nicht schlechtreden...macht also mal.

Ich arbeite jeden Tag, (ok, momentan spielt die Gesundheit nicht richtig mit) in diesem Bereich.

Daher werde ich in diesem Rahmen weder von Kundschaft (gehts noch?) noch eigene Sachen posten.

Nochmal, den Begriff Homerecording ist für mich absolut keinen Amateurstatus, sondern beschreibt für MICH eher den Ort wo geabeitet wird.

Grafiker arbeiten doch auch oft von zuhause aus ihrem Arbeitszimmer heraus.

Wie auch immer, von mir aus solljeder machen was er will, solange er MIR damit nicht auf´s kleine Beutelchen geht! ;-)

Also bitte alles nicht FALSCH verstehen!

@ Rotten

Auch wenn ich aus deinen Äusserungen falsch verstehe das ich konservativer Kühlschrank-Checker bin wünsch ich Dir eine genüssliche Auszeit (falls Du deine Drohung wirklich wahr machen wirst), aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es durchaus mal gut tut es sich zu verbieten hierherzukommen um sich aufzuregen ;)

@ Nightel:

Falls das mehr oder minder an mich gerichtet war, kann ich nur sagen: Schwachsinn.

"und ich sag mal so ohne euch zu nahe treten zu wollen
die meisten user hier haben die 40er marke schon lange geknackt
und stossen somit auch auf unverständlichkeit bei den jugendlichen heutzutage.weil ebend früher alles anders war."

Wahrscheinlich "beschäftige" ich mich mit HipHop/Rap doppelt so lange wie Du, da ich aber so alt bin und dementsprechend wenig Zeit habe (die Würmer rufen schon ganz laut meinen Namen) verzichte ich auf weitere Ausführungen.

Das Problem warum Rap oft auf Unverständniss stösst ist das es nicht Rapper sind die asozial/dumm/gewaltbereit/what-ever sind, sondern das Asoziale/Dumme/Gewaltbereite/what-ever meinen sie wären Rapper. Und nein, Rap ist kein künstlerisches Asylum für all die armen von der Gesellschaft unterdrückten und ausgebeuteten Underdogs, es ist heutzutage einfach Popkultur. Im Fall "Kaisa" billiges Plastik ohne grünen Punkt, nicht wiederzuverwerten.

Ich find' den ganzen Thread dämlich. Der eine hört 'nen Camcorder und will wissen, welches Mikro das ist. Der erstbeste regt sich über den dargebotenen Stil auf, es entsteht eine Diskussion zwischen Sesselfurzern und einem Psycho, der auch ein Sesselfurzer ist, aber gerne mal wieder mehr leben würde.
Dann klinkt sich der Experte ein und verbreitet seine subjektiven Wahrheiten über Hip Hop und die Realität.
Anschliessend geht der Krieg der Sesselfurzer weiter und endet im HR.de-typischen Stil: Die Aufforderung zum Schwanzvergleich.
Zu guter Letzt komme ich Klugscheisser an und markier den Checker, der den Überblick hat.

Was sind wir nur für Idioten :D

Zitat .
es entsteht eine Diskussion zwischen Sesselfurzern und einem Psycho, der auch ein Sesselfurzer ist, aber gerne mal wieder mehr leben würde.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhhaaaaaa
:D :D :D :D

vg

sixstringwarrior schrieb:
.....

Was sind wir nur für Idioten :D

DAS frage ich mich auch....

Ganz im Ernst...ich habe mich bereits bei der ersten Antwort gefragt, was so´ne Stussreaktion wohl soll!

Wie auch immer...manchmal wundert man sich eben nur.

Zitat : Ganz im Ernst...ich habe mich bereits bei der ersten Antwort gefragt, was so´ne Stussreaktion wohl soll!

Jap, da muss ich leider rotten recht geben, der Komentar von Ari war echt spiessig und abwertend. !!

Darüber hinaus hatte es nichts mit der frage zutun...

vg

is ja gruselig der Clip...

zitat :
Ich rede aber davon hier "fertig" gemixte Songs reinzustellen (hätte ich so beschreiben sollen, sorry), NUR um überhaupt ´ne Plattform für´n [g=94]Feedback[/g] zu bekommen, wie es hier eben so oft geschieht.

Was meinst denn damit?
Songvoting?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben