Wer dringend noch'n Kompressor braucht ... Waves hat was Neues

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.532
Reaktionen
4.918
Punkte
28.048
&app=desktop



Auf dann .... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Must.... buy.... more.... plugins....
 
Da gibt's auch noch einen auf vstbuzz.com ...
 
Jetzt mal ehrlich, dieses "ständig neue plugins kaufen zu müssen" geht einem doch langfristig auf die nerven. Ja..., der kann das..., der andere is so clean..., der andere hat diese schöne Färbung. Am ende reicht dann doch der von TDR.
 
Ja, so wie hier.
 
Halleluja endlich ein 80`s Kompressor... kann diesen 60´s Schrott ja kaum noch ertragen in meiner DAW aus dem 18ten Jahrhundert... für wie scheißverblödet halten die... ach, lass gut gut sein. Kommt mir vor wie die kack "neue" Kaffemaschine aus´m ALDI oder so

Hatte mal einen Reverb von BSS im Rack... Fack, wo hab ich den nur hin verfrachtet... den kann ich doch jetzt schön vergolden auf Ibäh

Aber richtig geil sind ja die "NEW FEATURES ADDED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, MS MATRIX, MIX CONTROL, NOISE CONTROL AND MORE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALTA, mein Höschen ist schon ganz feucht:kwand:
 
Die buddeln wirklich alles aus :)

Ich hatte den früher im Rack...

Hat tatsächlich keinen Spass gemacht und wurde bald "broken sirene" genannt :)
 
Aloah...und hier haben wir den gesättigten Markt = )
 
Werde ich mir garantiert nicht kaufen!!
 

Anhänge

  • IMG_3784.jpg
    IMG_3784.jpg
    952,9 KB · Aufrufe: 185
Nö. Die sechs Stück die ich davon habe nutze ich hauptsächlich im Bereich Broadcasting, beispielsweise für Talkshows.
Oder auch gerne in der Signalkette bei Gesangsaufnahmen. Main Vox ebenso wie Backgrounds ;-)

Für Live-Übertragungen kann ich auf den DPR 402 jedenfalls nicht verzichten! Und ein Plugin wird diesen Platz niemals einnehmen können.
 
 

Anhänge

  • IMG_378900000.jpg
    IMG_378900000.jpg
    828,1 KB · Aufrufe: 190
Wenn man Gehörlegastheniker ist wie ich einer bin, also mehr der Grobschlacht-Merker, dann ist man weitestgehend befreit davon sich ständig was kaufen zu müssen, also PlugIns und so...

Nichts ist so schlecht das es nicht für etwas anderes wieder gut wäre :)
 
Wann entwickelt Waves eine Emulation von Waves L1:lol:?
 
Und als nächstes bringt Waves eine originalgetreue Emulation von diesem hier raus:

http://www.soundonsound.com/sos/mar03/articles/behringercomposer.asp

...eben nach und nach alle Klassiker, die man so braucht.

:stampf:
... Na, bei den meisten müsste ja schon ein Messicomputer mit vollgemüllten Plug-Ins stehen ...;)
Ja, bei mir auch. Alles drauf und immer alle neuesten Updates. Ein Fulltimejob. Zum Musizieren hab ich leider keine Zeit mehr. Egal, Hauptsache, die Kiste rennt.

;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben