wen es interessiert....

• Ersteller digiman
  • Erstellt am
D

digiman

Reaktionen
0
...unser aktuelles album komplett gratis im netz zum downloaden...warum das hier steht? weil wir es mit einem digi001 im Logic, einem KSM 32 und einem SM 58 aufgenommen haben und dafür find ich klingt es wirklich gut! wens's interessiert...

release-journey.jpg
[/URL]

link wär schonmal net schlecht ;)

Klingt gut, bereits nach 2 Songs sage ich das einfach mal so :)

echt super!
es kommt mir vor, als ob ich dieses lied schon sehr oft im radio hörte (bin noch beim ersten und freue mich auf die anderen 9 stück)!

mfg

newsumac

Muss auch sagen, was ihr da musikalisch macht gefällt mir wirklich gut!!

Ich meine, [g=118]Bass[/g], Guitars und Vocals mit der Anzahl von Mikros zu verwirklichen kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie seit ihr bei den Drums vorgegangen???

Grüße
Linus

ich mag die drums gar nicht... da kickt weder der kick noch die [g=149]snare[/g].. ok.. die [g=149]snare[/g] geht klar.. mag geschmacksache sein.. aber der kick..... der geht nicht!

erstmal dickes Kompliment find den stil ziemlich geil vor allem der Mix gefällt mir auch ziemlich gut wobei ich zu Modo sagen muss, dass nich immer alles kicken muss um gut zu klingen. Du hast zwar recht aber ich finde das passt recht gut das die drums nicht so viel druck machen.

Greetz amigo

dankeschön :)

Stark!
Excelenter background.
Ist schon geil wie hochwertig hier bei HR manche Sachen sind.
Ich kann Dir leider keine Kritik anbieten, da mir die Songs so gefallen wie sie sind :D

Gruß
freuby

PS: Grübelmodus on - Soll ich jetzt weitermachen oder aufgeben - Grübelmodus off :D

hey, danke mal an alle fürs reinhören:

zu den fragen: drums haben wir mit einem recht günstigen set von ld system mics aufgenommen (waren sure kapsel produzenten bis irgendwas geschäftliches nicht geklappt hat und sich die wege getrennt haben. drum billig aber gute mics)
kick: geb ich euch recht...find ich auch an der einen oder anderen stelle zu unkickig
[g=149]snare[/g]: find ich eigentlich gut.

danke nochmal für das lob!
sam

Hi Digiman,
also doch nicht nur mit zwei Mics aufgenommen :)

Habt ihr alles nacheinander eingespielt?Gibt es Bilder?

So und da ich mich ja mit Motivation auskenne ,weis ich, dass Lob immer zum Schluss kommt ;)

SUPER GEMACHT!

Gruß Meerjungfraumann

ja...das schlagzeug nicht mit einem sm58 und ksm geht ist eh klar :) eingespielt haben wir alles selbst. bilder wovon? von den aufnahmen? leider nein...der grund dafür ist dass wir immer zwischendurch aufgenommen haben, da wir letzten sommer viel auf tour waren und immer eher ungeplant am album weitergemacht haben. somit war nie jemand mit kamera zur stelle :( aber andere fotos von uns gibts auf unserer hp in der media section www.freshweb.at (wenns dich interessiert).

sam

aja. eines ist mir noch eingefallen-ist es euch beim hören aufgefallen dass ein paar der drumsounds aus dem bfd "ersetzt" sind? hätt mich interessiert obs euch aufgefallen ist - ein paar der natürlichen drumsounds waren nicht so passend für die songs...ist es wem aufgefallen?

Also eins ist sicher ...

Es klingt ganz und gar nicht nach nem billig Drumset oder nach billig Mikros, eher nach "vollkommen BFD". Die Musik trifft und voll und ganz meine Sommer Laune, großes Lob ...

Iba

Leider nicht GANZ ein komplettes Album (wegen der drei "Outtakes only"), aber mir gefällt's trotzdem und ich hab hier auch gar keine Lust, in Krümeln zu suchen, denn es klingt für mich gut so, wie es ist. Habt ihr noch keinen Vertrag? Oder doch? Also ich finde, das ist Mucke, die es auf jeden Fall verdient hat. Und dann können's ja die Producer-Pimps von mir aus polieren und aufpeppeln... ;) Vielleicht ist die Stimme hier und da etwas "leiernd" und könnte etwas mehr "Kraft"/"Betontheit" vertragen (z.B. bei "To Save Me"), aber das nur am Rande... Die Mucke is geil.

danke fürs [g=94]feedback[/g]. das mit der "leiernden stimme" kann ich nachvollziehen...mir gefällts aber ich kanns verstehen. thanx

da sich schon einige gewundert haben wie das ganze was wir machen live aussieht, drum habe ich ein kleines "promo video" zusammengeschnitten aus material das wir mitgeschnitten haben. qualität ist nicht super, aber ok. man sieht wie wir live aussehen. also, schaut vorbei unter

http://fresh.nethotel.at/freshalbum.htm

gleich unter dem albumdownloadlink ist das video als zip file. das video selbst ist .avi format.

060625dif32.jpg
[/URL]

@digiman: eure webseite funktioniert im firefox browser nicht richtig, wollt ich mal sagen.
insbesondere die gallerien scheinen nicht zu tun (umschalten der bilder).

hmmm, bei mir funkt es im firefox...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben