Weltruhm ich komme! Zilles erstes Musikvideo!!!!

  • Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Irgendwie fehlt noch die Zeit und Datumsangabe oben links im Bild dann wär´s perfekt :D
 
Na bei der Kamareführung steckt noch viel Potential dahinter. Da geht noch was.
Sowas gehört gefördert .... :D
 
@ mathew

Da verlangst du aber viel von unserer Digital-Photokamera...soviel High-Tech gibts da nicht. :)

@ OlliB

Mein Bruder muss nicht gefördert werden, er IST bereits ein großer Regisseur. Nur bei diesem Video hatte er aus Versehen einen Aussetzer...Lampenfieber wahrscheinlich.
 
ich will nicht nur ein neues video drehen - nein, nein...ich will auch eine kleine gastrolle übernehmen. dieses mal war ja leider nur meine wunderschöne hand zu sehen als ich dorie durchs bild gejagt habe
 
wenn hollywood das sieht, gibt es bestimmt ein remake.

ich freu mich schon auf teil 2 und 3...da wird der herr der ringe einpacken können.

die spezial effecte waren der hammer :D
 
dieses mal war ja leider nur meine wunderschöne hand zu sehen als ich dorie durchs bild gejagd habe
Dorie?
Du hast Dich bestimmt vertippt und meinst wohl "Doris", aber ich wußte gar nicht, dass "Zille" ein Mädchen ist!
ts ts, so kann man sich täuschen...
 
Oha...mein Bruder ist auch hier!

Sagt ihm doch mal persönlich wie sehr er rockt...das wird ihn aufbauen.
Und "NEIN!" Statistenrollen werden nicht vergeben, ich will hier mal die Rampensau sein! :D

@ DonChris

Dorie ist der Fisch! Hast du nie "Findet Nemo" gesehen? Ich bin entsetzt!
 
Liegt das Video schon bei der MTV und der VIVA-Redaktion vor?! ;)
Muss dort hin.
 
Hm im großen und Ganzen eine Manierliche Leistung!
Voll im Stil der heutigen Zeit, sogar in Hd-Qualiät.

Gut durchdachte und Ausgeführte Produktion.
Da habt ihr euch nicht Lumpen lassen, auch die hochwertigen Specialeffekts habt ihr gekonnt mit eingebunden.



" Jeder Anfruf für euch heute abend , ist ein Investment für die Zukunft"

In diesem Sinne

Lg AureLIus
 
Dorie ist der Fisch! Hast du nie "Findet Nemo" gesehen?

doch, hab ich... aber das spielt jetzt alles keine Rolle mehr: ich bin verliebt!!
hmmm...Doris.... ach Doooris...
 
VIVA und MTV haben mir bereits Rückmeldungen gegeben...daraus entstammen folgende Auszüge:

"...sind wir zu dem Entschluss gekommen das Video zu dem Song "Breakfast in bed" (Künstler: Zille) nicht auf Rotation zu nehmen. Gründe dafür sind (...) ein zu hoher Grad an psychischer Gewalt und ein unangemessenes Maß an Erotik. Um etwaigen Schädigungen unbedarfter Minderjähriger zu entgehen (die Hauptzielgruppe unseres Senders) haben wir uns stattdessen entschlossen lieber weitere Eineinhalb Minuten Klingeltonwerbung auszustrahlen."

Arte hingegen war hellauf begeistert und hat mir fest versichert das Video zu senden, wenn ich es auf französisch singen würde und die Musik ausschließlich mit Alpenhörnern erzeuge (keine Ahnung wieso). Leider passt ein Alpenhorn nicht in mein Zimmer, weswegen ich dankend abgelehnt habe.
 
[...]und ein unangemessenes Maß an Erotik

also, DAS kann ich nur bestätigen!
pfiuh, mir ist jetzt noch ganz schwummrig...
 
Souljacker schrieb:
Leider passt ein Alpenhorn nicht in mein Zimmer, weswegen ich dankend abgelehnt habe.


:nonono:

hätteste mal was gesagt, das hätten wir schon hinbekommen. münchen ist schonmal nicht mehr weit von den alpen entfernt. und wenn dann noch eine vollbusige bergschönheit im engen dirndl erscheint, is das mit dem horn auch kein problem mehr.


Der Gruß

Griffin
 
und mit dem mache ich musik...&-[ :D ich find's gut dass keine lebenden tiere dressiert wurden für den clip, das wär doch quälerei...

diese ikea-vase hab ich auch, in pink und türkis!
 
Oha...mein Bruder ist auch hier!

2 zilles in einem hr forum, das ist mehr als wir verdienen :)

danke und herzlich willkommen julez :)
 
ich wäre ja sehr dafür, dass noch mehr HR-Junkies ein Homevideo fabrizieren, da machen wir doch mal ein Webmusicprojekt draus!! (ich würde meine "Verkackt-Outtakes" von "Fine" beisteuern :D ) Das hat doch mehr Unterhaltungswert (Danke dafür, Zille! Der Tag fängt da gleich ganz anders an :) ) als jedes ... hm .sagen wir mal ... wie hießen die doch gleich ...."the roof is on fire" und so, diese Band....egal, ich komm nicht drauf. Irgendwas mit "B".

Und das biegsame Leuchtelement, Daniel!! Das macht dich zum Gary Glitter der postpostmodernen New-Age-Acoustic-Lowfi-Rock-Generation :D :D

hirsearchingforthe"B"-Band
 
@Hirse: "The Roof Is On Fire" (let the Motherf*cker burn), ich glaube das waren die Bloodhound-"B"eatles, Oder die "B"ee Gees-Gang. Ich weiss nicht mehr so genau :)
Grüße
Bils
 
ahhhhhhhhhhhh, ich kann nicht mehr.

schluss hier, bitte moderator macht das dicht. ich werde gleich aus der bib geschmissen ;)

chrizbee
 
...schön, dass man euch so einfach eine sooo große freude machen kann.
vielleicht schaffen wir es ja beim nächsten video noch unprofessioneller zu wirken. das wird aber insbesondere für mich sehr sehr schwierig ;)
 
Hi,
also ich weiß ja nicht... wenn ich heutzutage mal Musikvideos gucke, was selten vorkommt, sehen die immer gaaanz anders aus.
Da sind dann sehr viele, sehr leicht bekleidete junge Damen zu sehen, die immer mächtig schlecht gelaunt in die Kamera blicken, dafür springen einem die Oberweiten umso freundlicher ins Gesicht. Der Unterleib macht dazu solche Du-wolle-mache-ficki-ficki-Bewegungen.
All das fehlt hier. Schade eigentlich ;)
Aber der Song klasse!
Grüße
Edgar
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben