Weltruhm ich komme! Zilles erstes Musikvideo!!!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Souljacker, 24.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Souljacker

Souljacker Themenersteller

2286
    Erwartet Großes!

Eines der aufwändigsten und teuersten Musikvideo aller Zeiten erwartet euch. Endlich habe ich "Breakfast in bed" verfilmt (mit meinem Bruder Julian "Spielberg" Czilinski als Kameramann) und bin dabei an die Grenzen meines künstlerischen Könnens gestoßen. Ein an Gigantismus kaum zu übertreffendes Monument des Expressionismus! Ein ästhetisches Gemälde sich bewegender Bilder, jede einzelne Sekunde eine Ode an die Schönheit und die Vergänglichkeit des Seins. Ausserdem wirft dieses Werk viele Fragen auf: Wieviel Haargel braucht man für diese Frisur? Wie lange dürfen sich eineinhalb Minuten anfühlen? Und vor allem: Wieviele Socken passen eigentlich unter ein handelsübliches Ikea-Bett? Dieses Video lässt mögliche Antworten erahnen. Schaut es euch an und werdet erleuchtet. :D :D :D

ZILLE - BREAKFAST IN BED (VIDEO!!!!!!!!!!)

mfG
    Daniel (der sich schon jetzt dafür schämt)

2. FIXXXER

FIXXXER

10894
    :lol:!!!!!
    :respect:
    :bigup:

&-[&-[:D:D

mfg
    TheOutlaWTorn

3. chrizbee

chrizbee

581
    oh man, krassestes video allerzeiten. vorallem diese ganzen verschiedenen geilen kameraperspektiven. genial. und der fisch. hammer. ich bin hin und weg.

zille du hast einen neuen fan. würde gerne den vorsitz deines fanclubs übernehmen.

chrizbee

4. Miles

Miles

877
    Du siehst aus wie der Typ vom einkauf in meiner Firma!! ;)

Aber ich glaub der nimmt weniger Drogen!! :D :D

Soweit ich das beurteilen kann wuerde ich die Gitarre bei 350Hz etwas mehr betonen! :D
    Technisch ansonsten sehr gut! :D

Uebrigens: gute Farbwahl, blau soll beruhigen! :p

5. mypan

mypan

1738
    looooooooool

:D :D :D :D :D :D

für mich zählt das zu den Absurdistan Music Channel Videos :D

gabs da doch schon mal welche ?! ;)

gruss mypan

6. nilssternel

nilssternel

687
  7. Hintermann

Hintermann

8635
    das video hätte gar nicht anders sein können :D:D

was habe ich gerade lauthals gelacht:D:D

danke daniel

8. EarlGrey

EarlGrey

Artikel:
    2
    23935
    also die künstlerische Kameraführung mit Spontan-Zitaten ("wo ist denn da der Zoom?" ) hat schon für sich genommen Aussage. Das sagt mir was. Das postfuturistische Bühnenkostüm in elegantem Blau wäre selbst in Las Vegas der Brüller, und die Sicherheit im Umgang mit der Gitarre - ich bin einfach hin und weg. Dazu der sangesmäßige Vortrag - Komm nach Absurdistan, Zille!

Gruß Rainer

9. DarkGod

DarkGod

1167
    Ich mag die expressionistische Bildersprache und die stille Eleganz des Protagonisten...

10. siggi

siggi

862
    Arbeitstitel:
    "Der elektrische Reiter, der außer aus seiner Zelle überall hindurfte"
    stümmts?
    *fg* siggi :D

11. bensummerfield

bensummerfield

13535
    meine fresse. ich dachte schon, ich hab zuviel zeit. aber das toppt alles. alles :D

12. mathew

mathew

3628
    Ich bin einfach nur platt!

Gitarre Links - und Rechthändig das macht Dir keiner nach

:)

Danke für die kurzweilige Unterhaltung

Gruß Mattes

13. oBEATz

oBEATz

2314
    funtastisch

14. InnerNoize

InnerNoize

2284
    Schön, endlich mal wieder ein Video mit nem Fisch:D

Klasse!

15. Nihil

Nihil

543
    Ein kleines bißchen Disco - vor allem die Pantoffeln. :D

Meine Gitarre schaut 1:1 aus wie deine - Du hast nicht zufälligerweise auch eine "Cort"?

Nihil

16. Souljacker

2286
    Hmm...nach soviel positiver Resonanz habe ich mich endlich entschieden: Ich werde dieses Video dafür nutzen Frauen anzugraben. Wenn ein Dutzend Homerecording-Männer dahinschmelzen bei dem Genuss dieses Werkes, dann dürfte doch auch mindestens eine Dame dafür zu erwärmen sein. :D

Ausserdem möchte ich mich von jeglichen Drogengerüchten freisprechen. Der Künstler war beim Videodreh vollkommen nüchtern und hatte nicht mehr als drei Bier in der Leber und eine Spritze im Arm. Also typischer HR-Standart.

mfG
    Daniel

17. SilentDin

SilentDin

4028
    Hey! Der Fisch der immer dort hingeht wo auch ich immer hingegangen bin! Ich hab ihn endlich gefunden!

18. DonChris

DonChris

2473
    :D
    der fliegende Handwechsel ist echt innovativ!
    Aber irgendwie scheint mir das nicht so richtig live gespielt zu sein! oder täusch ich mich?!?

Übrigens dickes Lob an den Mann an der Kamera - also, wie der sein Werkzeug im Griff hat... Respekt!!

Grüße :)

19. Heelie

Heelie

3433
    Echt nette Wohnung :)

20. Souljacker

2286
    @ DonChris

Was?!? Du willst mir unterstellen, dass ich nicht live gespielt habe? FRECHHEIT! Dass ich am Anfang sage: "Ich werde natürlich nicht live Spielen." und dann ein Lied auf dem Computer starte hat doch lange noch nicht zu bedeuten, dass ich NICHT live Spiele. Also verbitte ich mir diese üblen Verleumdungen. ;)

@ Nihil

Die Gitarre ist ein Fender...eine billige (sie hat 6 Saiten). Pantoffeln rocken!

@ Heelie

Danke

Übrigens: Mein Bruder lässt euch schön grüßen. Er meinte jedoch zu mir, dass das Video sein enormes künstlerisches Potential nicht zu Genüge widerspiegelt. Er möchte gerne nochmal hinter die Kamera, aber mir reichts jetzt erstmal mit den Video drehen. Darauf ist er in sein Zimmer getrottet um zu Schmollen. Naja...

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.