Weltruhm ich komme! Zilles erstes Musikvideo!!!!

  • Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Unendliche Weiten visueller Ästhetik. Supremat des dramaturgischen Intellekts. Unerreichter Lyrismus. Junonisch.! Entelechisch! Ein superbes Dramolett.

Kein Zweifel, dass Du dafür den Grimme - Preis bekommst.

Vergiss bei der Preisverleihung nicht das Verlängerungskabel. Für die Lichterkette. ;)
 
@ claudy

Es tut mir leid, dass du sowas sehen musstest. Wasch dir schnell deine Augen aus (bzw. lass deine Erinnerung löschen) und tu einfach so als wäre nichts passiert. Sowas wird dir - versprochen - so schnell nicht wieder zugemutet werden. :D

@ Bruderherz

Das packst du schon. Orientier dich da einfach an mich!

@ Eddi

Die fünf Millionen die in das Video geflossen sind habe ich anderweitig ausgegeben. Mit nackten, silikonbusigen Frauen kann man doch heutzutage keinen mehr beeindrucken (...ähem...). Deswegen habe ich extra für diese Aufnahme ein Haus auf einem riesengroßen Opal bauen lassen. Ein Blick aus dem Fenster würde die schimmernde, kostbare Pracht offenbaren und für allgemeines Staunen sorgen. Dummerweise wars leider schon dunkel als das Video gedreht wurde. :(

@ klampfbaer

Je mehr Worte in einem Beitrag stehen die ich nicht verstehe, desto mehr fühle ich mich geehrt. Zwischenzeitlich beschlich mich beim Lesen zwar das Gefühl, dass du dir so manches Superlativ frei ausgedacht hast, aber das wurde dann durch deine, ans perverse grenzende, Schleimerei vollkommen verdrängt. ;)
 
Hach, wie wunnebar bekloppt! Ich mag es, HR'lern ins Privatgemach zu gucken. ;)

Und warum konnte Dein Bruder, wie er lautstark verkündete, nicht zoomen?

Pfüati,
Steffen
 
weil er mit einer digicam aufgenommen hat???

deswegen hat er sicherlich auch nur 4:40 Zeit gehabt....oder


Zille, bis heute war ich der Annahme das Ding da auf deinem Bild wär ein Schaf :S
Ich bin schockiert draüber dass es nicht so ist....wie ich grad feststellte
 
@zille: es war doch nur ein witz! ich fand das sehr lustig.

Und das biegsame Leuchtelement, Daniel!! Das macht dich zum Gary Glitter der postpostmodernen New-Age-Acoustic-Lowfi-Rock-Generation

sehr schön gesagt.
 
Souljacker schrieb:

@ klampfbaer

Je mehr Worte in einem Beitrag stehen die ich nicht verstehe, desto mehr fühle ich mich geehrt. Zwischenzeitlich beschlich mich beim Lesen zwar das Gefühl, dass du dir so manches Superlativ frei ausgedacht hast, aber das wurde dann durch deine, ans perverse grenzende, Schleimerei vollkommen verdrängt. ;)

Mein lieber zille,

wie auch in Deinem Video verschwimmen in meinem Beitrag die Grenzen zwischen Wahrnehmung und Realität.

Wahrnehmung: Hochschule --- Diplom ---- 3 Doktortitel

Realität: Hugendubel --- Fremdwörterlexikon -- 3 Euro

:lol:
 
Neues Zille Skandalvideo

MTV hat das neue Video von Germany's Lo-Fi Star Zille aus der Playlist genommen. Gründe hierfür waren unzählige Anrufe besorgter Eltern, die die Verrohung ihrer Kinder befürchteten. Sex, Drogen und Alkohol seien ihre Kinder ja gewohnt, aber das ginge nun wirklich zu weit.
Das verstörende Video (Von Starregisseur Zille 2) ist eine schonungslose Kritik an unserer Gesellschaft. Atemberaubende Kamerafahrten beschreiben die Schnelllebigkeit, die unsere heutigen Leben charakterisieren.
Auf brutalste Weise wird dem Betrachter die Zerstörung der Natur dargeboten, symbolisiert durch eine Blume, die der Sänger zwischen die Zähne nimmt und dem geschockten Zuschauer entgegen hält.
Der Höhepunkt des Videos ist sicherlich die grausame Tierquälerei an einem wehrlosen Fisch, der sich qualvoll durchs Bild schlängelt. "Tiere werden immer wieder durch Menschen vertrieben und sind gezwungen, sich neue Lebensräumen zu suchen", so Zille.
Die Zuschauer von MTV zeigten da wohl weniger Verständnis. Ersetzt wurde das Video übrigens durch Rammsteins neues Werk mit dem Titel "Ich grab dich aus und tanz mit dir".
Gut, dass es heutzutage noch eine Jugendkontrolle gibt.
 
BMG GRATULIERT!!!!!!!
 
Jupp, Heelie hat Recht. Mein Bruder hat das alles mit unserer neuen Digi-Photocam gedreht. Deswegen funzt das zoomen nicht. So ein Mist! Wir sollten das Ding reklamieren! :D

@ Heelie

Nein, mein Trolli ist doch kein Schaf! Das ist mein allerliebstes (und einzigstes) Kuscheltier der Welt. Eines der wenigen Wesen, die es sich trauen mit mir eine Nacht zu verbringen und dann nicht am nächsten Morgen spurlos verschwunden sind. ;)

@ Claudy

Ich weiß doch. Trotzdem solltest du wissen, dass ich ansonsten erschreckend "normal" bin. Sowas passiert immer nur dann wenn eine Kamera auf mich gerichtet ist. Dann kommt ein anderes Wesen in mir zum Vorschein. Das ist ungefähr so wie mit dem Vollmond bei einem Werwolf...nur etwas weniger haarig.

@ Talvin

MEGALOL & ÜBER-ROFL! (Wenn ich mal in diese seltsame Internetsprache verfallen darf) :D

Aber hab ich das mit den Tieren wirklich gesagt? Kann mich nicht daran erinnern. Vielleicht im Suff...wer weiß.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben