Wow, danke so kann ich an mir arbeiten.
Das mit dem, "ich bin", war Absicht rein gerappt worden, weil dachte mir ok kommt cooler rüber.
Und ja, da mit der Aussprache stimmt schon, da muss ich dich mal fragen, versteht man man mich garnicht an den Stellen, oder so von der Deutlichkeit her 30 bis 60% ?
Auch die Sache mit den atem Geräuschen stimmt, nur hätt ich die rausgenommen würd es unnatürlicher klingen.
Jop, das stimmt. Zu 100% wie du meintest, wir konnten halt das EQ nehmen, welches uns zur Verfügung stand, wobei es eigentlich auch ganz vernünftig war. Klar, gibt es krassere und besser geht es immer, aber ich denke allein mit dem Video der Qualität und vor allem das ich das alles selber gemacht habe von Ton bis Video, hebe ich mich von den anderen "Anfängern" etwas ab, oder ?
Haha, genau so is die Story, an sich sollen wir ein Pärchen spielen und sie wartet bis ich raus komme.
In meiner letzten Zeile erwähne ich auch, dass ich sie wieder in den Arm nehmen will. Und meinten wir auch zu ihr, aber jeder wie will, bzw. sammeln wir alle noch Erfahrungen.
Vielen Dank für deine Zusammenfassung und Meinung, ich/wir arbeiten härter Drann!
PS.: Steeetcollege is wirklich ein cooles Projekt.