Erstes Musikvideo: damark - KOPFBOMBE (Feedback gesucht)

damark

damark

Registriert
17.11.21
Beiträge
13
Reaktionen
7
Punkte
40
Hab mich das erste Mal mit Adobe Premiere befasst und ein Musikvideo erstellt.

Würde mich über Support eure Meinung und auch Tipps freuen. (gerne auch Feedback zum Track)

Viel Spass und danke fürs Zuhörn!

 
Ich finds geil. :right:

Sehr erfrischend zwischen all dem Einheits-Autotune-Rap.


Aber vergeblich darauf gewartet das die 💣 am Schluss 💥

:schulterzuck:
 
Die Performance vor der Kamera wirkt bissel steif und man muss auch nicht jedes Wort mit Gestik unterstreichen. Ist ja kein Fingerspiel für Kinder. :D

Ansonsten ganz cool. Du hast auf jedenfall einen eigenen Stil und das ist schonmal viel Wert.
Die platzende Bombe am Ende wäre ein super Abschluss gewesen.
 
Super, keine Meckerei, gefällt mir richtig gut und ich hab zum ersten Mal den Text bis zum Ende durchgehalten. Cool gemachtes Video.
 
hahaha da geb ich euch aufjedenfall recht, eine explosion wäre ein cooles ende aber die lunte ist ja aus zum schluss weil die figur alles nimmt was sie aufmuntert und somit die welt ertragen kann 😅

ja hat sich auch steif angefühlt hab durch den kopf nichts gsehen xD auch werde ich nicht gsehen wodurch ich gmeint habe eine übertriebene gestik zu brauchen :p

nächstes mal besser vielen dank für eure zeit und euer feedback ❤️
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben