Weltruhm ich komme! Zilles erstes Musikvideo!!!!

• Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Reaktionen
281
Erwartet Großes!

Eines der aufwändigsten und teuersten Musikvideo aller Zeiten erwartet euch. Endlich habe ich "Breakfast in bed" verfilmt (mit meinem Bruder Julian "Spielberg" Czilinski als Kameramann) und bin dabei an die Grenzen meines künstlerischen Könnens gestoßen. Ein an Gigantismus kaum zu übertreffendes Monument des Expressionismus! Ein ästhetisches Gemälde sich bewegender Bilder, jede einzelne [g=342]Sekunde[/g] eine Ode an die Schönheit und die Vergänglichkeit des Seins. Ausserdem wirft dieses Werk viele Fragen auf: Wieviel Haargel braucht man für diese Frisur? Wie lange dürfen sich eineinhalb Minuten anfühlen? Und vor allem: Wieviele Socken passen eigentlich unter ein handelsübliches Ikea-Bett? Dieses Video lässt mögliche Antworten erahnen. Schaut es euch an und werdet erleuchtet. :D :D :D

ZILLE - BREAKFAST IN BED (VIDEO!!!!!!!!!!)

mfG
Daniel (der sich schon jetzt dafür schämt)

:lol:!!!!!
:respect:
:bigup:

&-[&-[:D:D

mfg
TheOutlaWTorn

oh man, krassestes video allerzeiten. vorallem diese ganzen verschiedenen geilen kameraperspektiven. genial. und der fisch. hammer. ich bin hin und weg.

zille du hast einen neuen fan. würde gerne den vorsitz deines fanclubs übernehmen.

chrizbee

Du siehst aus wie der Typ vom einkauf in meiner Firma!! ;)

Aber ich glaub der nimmt weniger Drogen!! :D :D

Soweit ich das beurteilen kann wuerde ich die Gitarre bei 350Hz etwas mehr betonen! :D
Technisch ansonsten sehr gut! :D

Uebrigens: gute Farbwahl, blau soll beruhigen! :p

looooooooool

:D :D :D :D :D :D

für mich zählt das zu den Absurdistan Music [g=190]Channel[/g] Videos :D

gabs da doch schon mal welche ?! ;)

gruss mypan

[size=medium]Ein Kunstwerk der Filmgeschichte! Da weiss man ja gar nicht, welchen "Oscar" man Euch zuerst verleihen soll! :D[/size]

oscar.jpg
[img[/URL] align=right]http://www.canmag.com/images/front/lap/oscar.jpg[/img]

das video hätte gar nicht anders sein können :D:D

was habe ich gerade lauthals gelacht:D:D

danke daniel

also die künstlerische Kameraführung mit Spontan-Zitaten ("wo ist denn da der Zoom?" ) hat schon für sich genommen Aussage. Das sagt mir was. Das postfuturistische Bühnenkostüm in elegantem Blau wäre selbst in Las Vegas der Brüller, und die Sicherheit im Umgang mit der Gitarre - ich bin einfach hin und weg. Dazu der sangesmäßige Vortrag - Komm nach Absurdistan, Zille!

Gruß Rainer

Ich mag die expressionistische Bildersprache und die stille Eleganz des Protagonisten...

Arbeitstitel:
"Der elektrische Reiter, der außer aus seiner Zelle überall hindurfte"
stümmts?
*fg* siggi :D

meine fresse. ich dachte schon, ich hab zuviel zeit. aber das toppt alles. alles :D

Ich bin einfach nur platt!

Gitarre Links - und Rechthändig das macht Dir keiner nach

:)

Danke für die kurzweilige Unterhaltung

Gruß Mattes

funtastisch

Schön, endlich mal wieder ein Video mit nem Fisch:D

Klasse!

Ein kleines bißchen Disco - vor allem die Pantoffeln. :D

Meine Gitarre schaut 1:1 aus wie deine - Du hast nicht zufälligerweise auch eine "Cort"?

Nihil

Hmm...nach soviel positiver Resonanz habe ich mich endlich entschieden: Ich werde dieses Video dafür nutzen Frauen anzugraben. Wenn ein Dutzend Homerecording-Männer dahinschmelzen bei dem Genuss dieses Werkes, dann dürfte doch auch mindestens eine Dame dafür zu erwärmen sein. :D

Ausserdem möchte ich mich von jeglichen Drogengerüchten freisprechen. Der Künstler war beim Videodreh vollkommen nüchtern und hatte nicht mehr als drei Bier in der Leber und eine Spritze im Arm. Also typischer HR-Standart.

mfG
Daniel

Hey! Der Fisch der immer dort hingeht wo auch ich immer hingegangen bin! Ich hab ihn endlich gefunden!

:D
der fliegende Handwechsel ist echt innovativ!
Aber irgendwie scheint mir das nicht so richtig live gespielt zu sein! oder täusch ich mich?!?

Übrigens dickes Lob an den Mann an der Kamera - also, wie der sein Werkzeug im Griff hat... Respekt!!

Grüße :)

Echt nette Wohnung :)

@ DonChris

Was?!? Du willst mir unterstellen, dass ich nicht live gespielt habe? FRECHHEIT! Dass ich am Anfang sage: "Ich werde natürlich nicht live Spielen." und dann ein Lied auf dem Computer starte hat doch lange noch nicht zu bedeuten, dass ich NICHT live Spiele. Also verbitte ich mir diese üblen Verleumdungen. ;)

@ Nihil

Die Gitarre ist ein Fender...eine billige (sie hat 6 Saiten). Pantoffeln rocken!

@ Heelie

Danke

Übrigens: Mein Bruder lässt euch schön grüßen. Er meinte jedoch zu mir, dass das Video sein enormes künstlerisches Potential nicht zu Genüge widerspiegelt. Er möchte gerne nochmal hinter die Kamera, aber mir reichts jetzt erstmal mit den Video drehen. Darauf ist er in sein Zimmer getrottet um zu Schmollen. Naja...

Zurück
Oben