Welches Topteil ist angemessen?

hi,
na wie wärs denn mal mit nem Crate GLX 1200 H, gibts für knapp 300 € und macht genug dampf mit 120 watt, obwohl er transistor ist.Hat aber Tuner und ne reihe effekte mit an bord, was eine vielzahl von sounds ermöglicht und ein tuner is glaub ich auch noch dabei ;o))
Röhre hin oder her, aber der Preisunterschied ist auch nur bedingt gerechtfertigt.......

Gruß, Phil
 
von Laser99 am 28.11.2004 01:40:20
"Randall machen übrigens Transistorenamps."

Die haben aber auch Röhrenamps im Angebot ;)

Um noch eins draufzusetzen: die machen aber auch Hybridamps...
 
ach ja, auch in dieser Preisklasse wäre noch das Laney LX-120H, das für deine Mucke wahrscheinlich auch gut passen würde, habe ich aber allerdings noch nicht angespielt, also vom Sound hab ich jetzt auch keine Ahnung......
naja, Marshall hat irgendwie fast jeder, find ich langweilig ;o))

Gruß, Phil
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben