welches programm`??

P

poch

Registriert
15.12.03
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
32
ich brauche zum vocal recorden ein gutes programm aber mit logic und cubase geht das bei mir nicht weil ich ein verzögerung von ca 1 sekunde. könnt ihr mir nich ein link wo ich ein programm laden kann umsonst? wenn ihr kein wisst dann sag mir wenigsten ein programm. mit dem programm sollen man gut arbeiten könnn effekte,schneide etc. danke und posted ordentlich ;-)
 
vergisst mal den ersten text !


ich brauche zum vocal recorden ein gutes programm aber mit logic und cubase geht das bei mir nicht weil ich ein verzögerung von ca 1 sekunde habe was wohl an meine soundkarte liegt. könnt ihr mir nich ein link sagen wo ich ein programm laden kann umsonst? wenn ihr kein link wisst dann sag mir wenigsten ein programm. mit dem programm soll man gut arbeiten könnn effekte,schneiden etc. danke und posted ordentlich
 
Aufnehmen,schneiden,Effekte?Ob da wohl ein Waveeditor reicht?Freeware z.B. Audacity.
 
der sollte schon mehr spurig sein wie cool edit oder magix
 
poch schrieb:
der sollte schon mehr spurig sein wie cool edit oder magix

Also du hast die beiden ja schon genannt, die hier immer gerne empfohlen werden :)

Ich selber kann dir Cool Edit (also jetzt übernommen von Adobe: "Adobe Audition") nur wärmstens ans herz legen. ist ein sehr gutes und einfach zu verstehendes Programm. Es bietet außerdem DirectX unterstützung, da kannst du dann auch mit entsprechenden Plugins arbeiten. Die hauseigenen Effekte sind aber auch okay, ist auch alles dabei, was man so braucht, würde ich sagen.
Bei Adobe.com gibt es die kostenlose Demoversion ohne Funktionseinschränkung (glaube ich) für 30 Tage.

Na ja, die etwas erfahreneren [g=79]Homerecordler[/g] hier können dir sicher noch bessere Tipps geben. :) Soweit von mir

Obiwahn
 
http://www.kreatives.org/kristal/index.php

probier mal das ist 4free

KRISTAL_screen_800x620.jpg
[/URL]
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben