Welches Programm eigenet sich am besten zu mir, und usw

• Ersteller Ersteller babigirli17
  • Erstellt am Erstellt am
Es wäre sinnvoller, Du gingest zum Tittenmetzger. :D

Es wäre sinnvoller, Du gingest zum Tittenmetzger. :D

smil451e75c243d52.gif

Ihr seid aber drauf :D

Mein Auftrag wurde bestätigt... hetzt stell ich mir die frage was sich ehr gelohnt hätte?
zu warten spricht, das falsche artikel zurück senden aber das geld dort als gutschrift behalten und erst dann ein neues bestellen und dann dazu zahlen?
oder
so wie ich es gemacht habe? das eine noch nicht bekommen, werde es aber nicht auspacken sondern sofort zurück geben... bzw abschicken..
aber schon das neue bestellt ...
ich frage mich ob ich jetzt noch mal die 99 euro zahlen muss und erst dann meine 69 euro zurück bekomme?

ich mache mir sorgen

ich mache mir sorgen

Die wirst Du spätestens morgen los, wenn Du mit dem freundlichen T-Männchen sprichst. Ja - die haben Telefone ;)

Wahrscheinlich kriegst Du das Geld zurücküberwiesen. Denn die Bezahlung per Nachnahme (das hat mit Deinem Nachnamen nichts zu tun) wird vom Zustellbetrieb (vermutlich DHL) durchgeführt.

Also halte dafür mal den betrag bereit, der in der Auftragsbestätigung steht.

Clemens

PS: Kann hier mal jemand putzen? Auf dem Schleim rutsch man sonst noch aus!
smil451c709868e34.gif

also wenn du bei thomann gekauft hast, dann ruf da morgen mal den kundendienst an, die sind da ganz kulant und helfen dir dabei weiter. dein geld solltest du in jedem fall zurück bekommen, weil du ja nach fernabsatzgesetz die ware innerhalb von 14 tagen ohne probleme zurückgeben kannst und dein geld zurückerhältst. aber klär das mit dem telefonsupport, damit du gleich morgen in der früh bescheid weißt :

https://www.thomann.de/de/compinfo_contact.html

ich mache mir sorgen
Wegen was denn nu schon wieder?
Du weisst aber schon, als Bedenkenträger wird man nicht alt, gelle?

Die Zurückbezahlerei oder überhaupt die Verwaltung der Kohle ist dem Thomann sein tägliiches Brot. Das funktioniert, sonst hätten die schon lange zumachen müssen.... Denn die ganze Geschichte mit dem Widerrufsrecht ist gesetzlich verankert, da können die nicht mit rumspielen.

Die beiden Sendungen sind zwei voneinander unabhängige Vorgänge. Du kannst Dir die 99,- auch gutschreiben lasen, dann kannste irgendwann einfach so was estellen, das wird dann vom Guthaben abgerechnet. Hab ich schon öfters gemacht, hab noch nie Grund zu Beanstandungen gehabt.

ich mache mir sorgen

Die wirst Du spätestens morgen los, wenn Du mit dem freundlichen T-Männchen sprichst. Ja - die haben Telefone ;)

ich wess das sie Telefone haben

Wahrscheinlich kriegst Du das Geld zurücküberwiesen. Denn die Bezahlung per Nachnahme (das hat mit Deinem Nachnamen nichts zu tun)

Und ich weiss was per Nachname bezahlen heisst :D

Also halte dafür mal den betrag bereit, der in der Auftragsbestätigung steht.

Clemens

PS: Kann hier mal jemand putzen? Auf dem Schleim rutsch man sonst noch aus! 8)

PS: Kann hier mal jemand putzen? Auf dem Schleim rutsch man sonst noch aus! 8)

bin ich schon, als ich das erste mal nach meinem ersten Post hier rein schaute!

@TS

tubeless hat recht!

Mann-O-Mann,
nach den #66 Beiträgen tut mir jetzt der Nacken weh - Ich hab' echt keinen blassen Schimmer warum mich der Thread hier so gefesselt hat :love:

:welcome:

Wir bringen Dich schon auf die richtigen Bahnen.
Dann bist Du so weit, dass Du dann getrost Deinem Freund zur Strafe das Kondensator-Mikro um den Hals wickeln kannst :D

Nachdem hier schon so frhölich rumgeschleimt wurde, möchte ich doch auch mal was schreiben. Habe zwar nicht viel zu sagen, da eigentlich schon alles gesagt wurde, aber immerhin war ich dabei. ;)

Daran merkt man, dass es hier immernoch eindeutig viel zu wenig Frauen gibt... :jawohl:

Eine allein bringt scheinbar schon ganz schön die "Alltagsroutine" durcheinander...:-P

Eine allein bringt scheinbar schon ganz schön die "Alltagsroutine" durcheinander...

Be dem derzeit aktuelle Avatar ist das ja auch kein Wunder.... :D

Anhänge

• bg17.jpg
    bg17.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 96
Hmmm.
Die Nachnahme sollte ja nun schon eingetroffen sein. Keine Rückmeldung? Seltsam.....

Aber vielleicht liegt sie ja jetzt auch geburtstagsbesoffen unterm Tisch inmitten von Kabeln, Mikrofon und Interfaceresten und karaokt sich selber ein Geburtstagsständchen.

moin tubeless, da haste recht, der avatar grenzt ja schon fast an den einsatz unlauterer mittel :D

Aber vielleicht liegt sie ja jetzt auch geburtstagsbesoffen unterm Tisch inmitten von Kabeln, Mikrofon und Interfaceresten und karaokt sich selber ein Geburtstagsständchen.

Wenn das wahrhaftig der Fall sein sollte... öh... ich muss weg! :D

Anhänge

• run away run away run away.jpg
    run away run away run away.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 88
Kein Plan was für ne DAW, aber ich wüsste welches Interface zu dir passen würde :D RME Ladyface

products_ladyface_2.jpg

Be dem derzeit aktuelle Avatar ist das ja auch kein Wunder....

Tubeless, Du solltest wirklich ernsthaft über eine Wasserkühlung für Deine Röhren
nachdenken
smil451c71f7edf7c.gif

So meine Herren bin wieder da, wie ich sehe habt ihr fleissig weiter geschrieben :D
Ich lag mit sicherheit nicht besoffen unter dem Tisch

Meine Interface ist da, und es klappt alles auch supi, nur leider pack ich das mit dem Program wohl nicht, wenn es deutsch wäre würde ich es warscheinlich nach einer Zeit schaffen aber das ist echt anstrengend.
Ich habe erst nach 3 Stunden gechekkt wie man damit überhaupt aufnimmt mit der Software.
Dann hab ich aufgenommen und i wie klappt das nicht so ganz... verstehe nichts... ausserdem fangen meine Kopfhörer an zu spinnen, wenn ich die software anmache... sie machen total seltsame Geräusche, apropo Kopfhörer... Benutze die Funkkopfhörer von Sennheiser TR 119
An sich klappt das ganz gut, aber sie pipsen aus welchen grund auch immer so unglaub laut das man damit garnicht rivchtig aufnehmen kann, ich kann mir nicht erklären woran es liegt.

Schade das ich mit dem program nicht klarkomme, habe vorerst so ne komische audacity runtergeladen um zu probieren wie das micro klingt, klingt total toll. Also woow für meine Verhältnisse reicht das vollkommend aus.
Nur merke ich das bei Audacity sich zb die Instrumental Version nicht wirklich mit meiner zusammenmischt, klappt zwar zeitlich her ganz gut passt genau aber i wie als ob das zwei verschiedene welten sind. Was allerdings bei dieser M Powered Essential viel besser klang... es passte einfach vom Mix her... bin total depremiert darüber das ich kein English kann :D