- Reaktionen
- 2.068
WOW!der ist gar nicht mal so blöde.
Du bist näher an reeller Wahrnehmung, als ich dachte....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOW!der ist gar nicht mal so blöde.
Zu starker deesser. Ist da ein flanger drauf? Mach dich mal nochmal an dem mix ran. Im refrain zu viele spuren übereinander, sodass der mix ziemlich "matschig" klingt. .
Keine Panik.ich kann nur mikrofon ein und ausschalten
Oh Gott, dankeschön ihr seid ja alle total lieb![]()
hey das wird schon!
auch wenns manche hier gerne mal "vergessen" jeder hat mal bei null angefangen - und am anfang erschlägts einen fast mit denen ganzen fachausdrücken usw, aber wart mal ab, wenn du am ball bleibst wirst auch du bald mal mit ausdrücken wie deesser, delay od das braucht noch mehr kompression usw um dich werfen![]()
Das liegt an deinem Nick, daran, dass du vermeintlich weiblich bist und an deinem Foto. Normalerweise sind die nicht so.
Das liegt an deinem Nick, daran, dass du vermeintlich weiblich bist und an deinem Foto. Normalerweise sind die nicht so.
und ja ich schreibe auch eigene texte
Jetzt noch eine Frage... wenn man eigene Texte schreibt... wie kommt man an den Beat am besten... ohne im internet zu suchen?
wie macht man sowas?
Zu starker deesser. Ist da ein flanger drauf? Mach dich mal nochmal an dem mix ran. Im refrain zu viele spuren übereinander, sodass der mix ziemlich "matschig" klingt. .
Da hats aber einer nötig zu fachsimpeln. Wenn du den thread gelesen hättest, und ach nur ein bisschen Gespür dafür hättest worum es geht, würdest du es nicht mehr für nötig halten.
aber alles halb so wild. hab mich zbsp auch schon mal über den guten herrn röhrenlos geärgert, aber letztlich, wer kann denn schon ner röhre böse sein
Zu starker deesser. Ist da ein flanger drauf? Mach dich mal nochmal an dem mix ran. Im refrain zu viele spuren übereinander, sodass der mix ziemlich "matschig" klingt.
habe jetzt nicht verstanden warum die Abmischung nicht so toll ist, oh gott wenn ich dran denke...
mir hat das einer gemacht der sich "einigermassen" auskennt. UND ICH??? ich kenne mich ja garnicht aus... ich kann nur mikrofon ein und ausschalten Lachen
Normalerweise sind die nicht so.