Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Haun finde ich interessant. Allerdings kann ich kaum etwas darüber finden. Hat denn hier jemand Erfahrungen mit diesem Mikro/ Kapsel?
Ich füge bei Aufnahme mühsam Saturation hinzu - dieses Mikro hat es von Natur ausFindet ihr nicht, dass Mikro 1 ziemlich zerrt? Mikro 2 zerrt auch ein wenig, aber nicht so arg...
Ich bin ein bisschen skeptisch, seitdem AKG nicht mehr in Wien produziert. Die besten Leute haben ja Austrian Audio gegründet. Das C414 XLII hat ja die Nylon CK12. Austrian Audio verwendet Keramik. Beim MBHO Haun wäre es klassisches Messing gewesen. Bei meiner Freundin am Arbeitsplatz verwende ich ein 29 Jahre altes C 414 B-ULS. Das hat noch einen Ausgangsübertrager. Das ist ein sehr gutes Mikro.So, ich habe mir jetzt als erstes das AKG C414XLII bestellt und werde es wohl morgen antesten können. Ich werde die Spur dann auch hier hochladen.
So, ich habe mir jetzt als erstes das AKG C414XLII bestellt und werde es wohl morgen antesten können. Ich werde die Spur dann auch hier hochladen.
Das ist das Erste. Ich lasse mir noch das Gefell und das Neumann tlm103 kommen. Aber da ich am Wochende für 2 Wochen nach Thailand verschwinde, habe ich Sorge, daß die Beiden nicht früh genug ankommen. Das AKG kommt morgen.
Eine Frage dazu und bitte sachlich bleiben:Beachte bitte, das C414XLII hat schon eine heftige Hochmitten und Höhenanhebung, das kann gerade bei den Frikativen schnell zuviel werden.