welches Mainboard mit Quad 6600?

C

Curse9

Registriert
30.01.17
Beiträge
216
Reaktionen
2
Punkte
302
ich habe die faxen dicke. ich besitze ein asus mainboard p5k und es ist aufgrund der hier verbauten chipsätze leider nicht möglich, den sound ohne knackser wieder zu geben.

meine dringende frage an euch, welches motherboard habt ihr mit dem gleichen prozessor drin und nehmt damit stabil auf?

eilt ein wenig, da ich nicht mehr viele tage rückgaberecht habe.

vielen dank!
 
Ich habe ein gigabyte p35 DS3P. Ich bin sehr zufrieden damit.
 
mein abit ip35 läuft problemlos mit dem q9300, sollte auch für den q6600 gelten.

lg
flox
 
Hi!

Habe ein ASUS P5B-E PLUS mit dem Q6600 - Läuft wunderbar!

Grüsse!
 
Moin!

Meine Frage passt hier ganz gut rein.
Ich überlege mir auch derzeit die Bauteile für meinen neuen Rechner und möchte wohl einen "Intel Core 2 Q6700 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield = 174,86€" verbauen.

Ist dieses Board für den Prozessor zu empfehlen oder könnt ihr mir falls dem nicht so ist eins vom gleichen Händler nennen das besser geeignet sein könnte für ein gutes Zusammenspiel.

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=18282&agid=1005
 
das gigabyte ist relativ gebräuchlich. obs den q6700 benötigt oder obs auch der q6600 tut ist geschmackssache. vor allem wird der q6700 noch wärmer, sollte also schon ein guter, leiser lüfter herhalten.

lg
flox
 
Du meinst die 30 Euro mehr für den Prozessor werde ich eher nicht so stark spüren wenn es um die Geschwindigkeit geht?

Ich habe noch dieses Board hier im Auge:
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20399&agid=659


Ok nehmen wir an ich nehme den Q6600...welches von den beiden Boards sollte ich nehmen? Rein von der Verträglichkeit und Leistung her.
 
Du meinst die 30 Euro mehr für den Prozessor werde ich eher nicht so stark spüren wenn es um die Geschwindigkeit geht?

du kannst schon den q6700 nehmen, ich würd ihn halt wohl nicht mit dem boxed-lüfter betreiben wollen.

welches von den beiden Boards sollte ich nehmen? Rein von der Verträglichkeit und Leistung her.
ist beides derselbe hersteller und derselbe chipsatz, lediglich die ausstattung ist eine andere.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben