Welches Keyboard soll ich nehmen

  • Ersteller Moe2010
  • Erstellt am
Da waren keine Aufgeführt, müsste aber auch der Hersteller wissen denke ich.
 
Stand damals auch vor der Entscheidung, habe den M-Audio Axiom 49 gehabt danach den Akai MPK49 und dann Korg Kontrol 49. Mit letzterem war ich dann zufrieden.

Ein großer Vorteil des Korg Kontrol 49, es wird automatisch in Reason erkannt und es funktioniert alles auf anhieb.

Das Korg Kontrol49 besitzt für jeden Regler ein Display, auf dem der im Moment verwendete Parameter angezeigt wird, dass heißt du siehst auch was du gerade machst.

Der Preis für das Gerät ist stolz. Aber es ist den Preis wert und die Qualität passt.

Ich hatte Glück und habs gebraucht (fast neu) für 230 € gekauft.


Gruß Joey
 
Hey Joey!

Ja das is schon ein wenig stolz, vielleicht sollte ich doch ma Lotto spielen^^...oder ich habe auch das Glück und finde was gebrauchtest.
Naja ich schaue ma, hab von euch ja jetzt ein paar Empfehlungen, nach denen ich mich richten kann.
 
ich würde auch zu dem cme uf 5 oder 50ziger raten die sind gut und lassen sich in reason einbinden geile dinger
 
<<
Stand damals auch vor der Entscheidung, habe den M-Audio Axiom 49 gehabt danach den Akai MPK49 und dann Korg Kontrol 49. Mit letzterem war ich dann zufried
>>

Wenn man nicht weiß wie man die controller einstellt sollte fragen und testen und lesen und und und... aber nicht gleich wieder verkaufen weil man selber das ding konfigurieren muss,,,
 
newbie34 schrieb:
<<
Stand damals auch vor der Entscheidung, habe den M-Audio Axiom 49 gehabt danach den Akai MPK49 und dann Korg Kontrol 49. Mit letzterem war ich dann zufrieden
>>

Wenn man nicht weiß wie man die controller einstellt sollte fragen und testen und lesen und und und... aber nicht gleich wieder verkaufen weil man selber das ding konfigurieren muss,,,

So ein Schwachsinn...



Ich weiß serwohl wie man die Controller einstellt!!!

Ich hab mir das Korg geholt weil ich mit den anderen nicht zufrieden war.

Haptik usw...

Und beim Korg hat alles gepasst.

Also nicht gleich irgendwelche Vermutungen in die Welt setzen.
 
Also von meiner Seite aus kann hier zu gemacht werden.
Nochmals danke für die zahlreichen Antworten, hat mir sehr weiter geholfen!
 

Ähnliche Themen

EineGuteFrage
Antworten
8
Aufrufe
942
Gast90407
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben