Welches Equipment benutzt ihr so??

  • Ersteller LowBudget
  • Erstellt am
ok, Ihr habt's nicht anders gewollt:

Hier meine Gitarre:

5d1ed77bbe77bc5bb009565be3f8dfdf.jpg



:D

@steelyard

hey, wo ist denn jetzt das Tit...-Forum?? :D :D
 
Also bis vor kurzem hatte ich noch
ne gibson Les Paul + diverse andere Gitarren ^^
nen Marshall JCM 900 + 4x12
und n ganzen batzen treter...

...hab aber alles bei ebay verscheuert und mir das hier gekauft :

soehne4.jpg




@ GitarristiX: hey das is ja eines meiner alten Modelle haste die zufällig bei nem grossen Internetauktionshaus erworben?? ^^
 
oh Mist, das sind ja viel geilere Teile als meine Klampfe.... :eek:

Ich werd' blass vor Neid... ;)
 
Seht euch meine neue Fender Mustang an! Die lässt beneiden.
music-sounds-rock-gitarre.jpg
[/URL]
 
pah, amateure!

hier ist mein heimequipment:
B0002TQ576.01.LZZZZZZZ.jpg


bin momentan sehr zufrieden damit. der sound ist überwältigend, die bässe drücken, die mitten und höhen sind ausgewogen. überzeugt euch selbst auf der neuen "stadium arcadium" von den red hot chili peppers. hättet ihr nicht gedacht. naja mit dem richtigem equipment und der jahrelangen erfahrung ...
so genug geprollt.
 
Freunde, laßt uns doch seriös bleiben:


Der Nordflügel meines kleinen Lagers.

pic25uj.jpg


Irgendwelche Fragen?

:headbang:
 
....Irgendwelche Fragen?

Ja!!!

Ganz hinten an der Wand die Stratcopy für 72,95 Euro, die will ich mir vielleicht auch kaufen bekommt man damit den Rammsteinsound hin?

Gruß Mike
 
Mike1 schrieb:


....Irgendwelche Fragen?

Ja!!!

Ganz hinten an der Wand die Stratcopy für 72,95 Euro, die will ich mir vielleicht auch kaufen bekommt man damit den Rammsteinsound hin?

Gruß Mike

selbstverständlich! und wenn dus noch härter haben willst, nimm gleich noch ein metalzone dazu. zusammen mit dem serienmässig verbauten singlecoil krigst du DEN killersound! ehrlich! wer das hört, wird garantiert sterben! wenn du noch keine box hast, empfehle ich sowieso eher über die pc-speaker zu gehen. direkt. der sound wird dich fertig machen.

phantom
 
..... ja gut aber für den Metalzone reicht mein Geld nicht hat den schon mal jemand selbst gebaut?

Gruß Mike
 
Mike1 schrieb:


..... ja gut aber für den Metalzone reicht mein Geld nicht hat den schon mal jemand selbst gebaut?

Gruß Mike

hmm, schwierig.. vielleicht kannstes saugen? ansonsten hat behringer seit neustem auch affengeile bodentreter für rammstein-sounds. klingen echt härter als jeder röhrenamp! dank der "absolutely-true-tube-tone-technology" sind die geräte jedem [g=182]amp[/g] vorzuziehen. da springt dir der metal ins gesicht. (manchmal sind es auch nur schrauben, die sich gelöst haben, aber das spielt ja keine rolle.)

wegen dem selber bauen würde ich vorsichtig sein, aber probier es mal mit einer sounblaster live. deren soundchip kannst du abmontieren und in alufolie einwickeln. dann befestigst du den chip am besten mit leim (alternativ mit fotokleber) an deiner fusssohle. wobei du ihn auch direkt an die saiten montieren kannst. so ist der sound noch ne ecke direkter.

phantom
 
Einfach mal so zwischendurch :D

Esp Gitarre mit Jeff Beck SH4 [g=73]Humbucker[/g] und Ernie Ball Saiten (009-042)

Alte Epiphone Gitarre in Stratform (war meine 2. für 310 DM) Modifiziert mit DiMarzio Superdistortion [g=73]Humbucker[/g]

Yamaha EG112 :eek:

H&K Attax 100 (Top + Box) ca. 12 Jahre alt :D

Rocktron ProGAP / Alesis Midiverb 2 / B(ehringer) [g=3]DSP[/g] 1000 Pro
und ein altes ZOOM GFX 707

ART [g=32]Midi[/g]-Foot-Controller

Nicht besonders viel.... aber extrem effektiv und Vielseitig :D :D :D
 
Hallo

ach ich weiß nicht so recht mit dem selbstgebauten Metalzone ich glaub´ das ist mir zuviel zu schleppen. Kann ich mir da nicht was um sonst saugen was nichts wiegt und Rammsteinsound hat?

Ich hoffe der Spaß nimmt uns keiner Krumm :D:D:D

Gruß Mike
 
SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!! Möchte ich auch haben..... Wo gibt es denn so´n Metalzone [g=8]Plugin[/g] ? :D
 

eh, das teil hatt ich auch und es is hammer vonner bespielbarkeit (mein ernst) :)
natürlich nur wenn man fähig is n anständiges setup einzustelln ;)

mfg drai
 
eh, das teil hatt ich auch und es is hammer vonner bespielbarkeit (mein ernst)...natürlich nur wenn man fähig is n anständiges setup einzustelln

Stimme dir da voll und ganz zu :D

Wie war der "Slogan" noch ???? "Billich ? will ich !" *lol*

Ne im ernst ... hat mir ein super dienst geleistet das teil...

Allerdings bin ich von meiner ESP jetzt mittlerweile nicht mehr wegzubekommen...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben