welches Drum-Programm für Metal?

  • Ersteller tikotaki
  • Erstellt am
:D und sich dann beschweren, wenn die Haare verzottelt sind!
ich käm mir als Gitarrist auf jeden Fall blöd vor, neben so nem riesen Drumkit zu stehen, und im Hintergrund läuft nur die Drummachine :)
Wen soll man denn da für die Spielfehler verantworlich machen? 8)
 
Lach...wenn dir der Drummer vor der Tour abspringt musste zusehn, wie du zurecht kommst...sowas muss man gemacht haben...
 
@Rotten: Ja Old Mans Child ist schon was geiles Ill natured und Felonies gehören zu meinen Lieblingen.

Du hast auch zu 100% Recht, dass es auch sehr viele simple Klamotten im Metal gibt und so Kram wie Dragonforce muss ich auch nicht haben, aber wenn ich so Generalisierungen höre, schreit in mir alles nach Protest :-D Aber mit dieser Abgrenzung stimm ich dir komplett überein !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben