Information ausblenden

welcher StudioKopfhörer ?!

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Rave, 19.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rave

    Rave Themenersteller

    Registriert seit:
    10.08.05
    Punkte:
    24
    24
    Halle liebe HR-Member.

    Meine Situation:
    Ich nehme mit meinen Homerecordingmitteln Gitarren-/Bass- und Gesangsspuren (Musik: irgendwas zwischen Crossover und Funkrock) auf. Das Klappt auch alles super ;)

    Nun stehe ich vor dem weiteren wichtigem Part: Mixing u. Mastering. Hierzu fehlt mir der richtige Kopfhörer! Nahfeldmonitore fallen wegen der Lautstärke und vor allem wegen dem Preis aus der Auswahl.

    Meine Frage:
    Welchen Kopfhörer empfehlt ihr mir. Er sollte ja, wie man immer hört möglichst linear klingen (??!) und so max. etwa 250 Epen kosten.

    Danke für Eure Antworten!
    cheers
    Rave
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.