welcher StudioKopfhörer ?!

R

Rave

Registriert
10.08.05
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
24
Halle liebe HR-Member.

Meine Situation:
Ich nehme mit meinen Homerecordingmitteln Gitarren-/[g=118]Bass[/g]- und Gesangsspuren (Musik: irgendwas zwischen Crossover und Funkrock) auf. Das Klappt auch alles super ;)

Nun stehe ich vor dem weiteren wichtigem Part: Mixing u. Mastering. Hierzu fehlt mir der richtige Kopfhörer! Nahfeldmonitore fallen wegen der Lautstärke und vor allem wegen dem Preis aus der Auswahl.

Meine Frage:
Welchen Kopfhörer empfehlt ihr mir. Er sollte ja, wie man immer hört möglichst linear klingen (??!) und so max. etwa 250 Epen kosten.

Danke für Eure Antworten!
cheers
Rave
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
lovemakemusic
lovemakemusic
Schlumpfpeter
Antworten
285
Aufrufe
46K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben