Welcher Profi nutzt eigentlich Cubase?

• Ersteller Bumsbirne
  • Erstellt am
HomeProducer schrieb:

sagen wir mal so: es gibt so einen Schlag von Künstlern, die wohnen im Berliner Prenzlauer Berg, nutzen Apple Macbook Pro, [g=540]Logic[/g] oder Ableton Life, essen nur Biokost, trinken Latte Macchiato ...

... und machen irgendeine pseudointellektuelle NuJazz-Mucke.

fmo schrieb:
... und machen irgendeine pseudointellektuelle NuJazz-Mucke.

du kennst dich anscheinend gut aus :) :roll: aber nicht nur sowas.

holgmann:
und nu????

Wen interessiert das???
Definitiv das beste Kommentar, was man zu so einem sinnlosen Thread schreiben kann. :right:

Kainer:
auf der deutschen pop zeigen sie den studenten (auf anfrage) das [g=540]logic[/g] 8 besser klingt als [g=540]logic[/g] 7 und protoolz besser klingt als [g=540]logic[/g] ;)
Du glaubst wohl auchnoch an den Weihnachtsmann, was?

Ja man prenzlberger zugezogene juppies. Bleib lieber zu hause. Birkenstocklatschen und müsli-visagen ham wa im restlichen berlin nich so gern. Bleib uffn berg.

Wollt Ihr eigentlich nich sagen, woher ihr eure infos bezüglich der profis habt, is doch sonst alles farce. Nich das es mich groß kümmert, wäre aber angebracht, sonst wirds eher ne meinungsumfrage a la: ''Was denkt ihr, welcher pro...''

@HomeProducer:
Prenzlauer Berg ist nicht allzu weit entfernt.

Wenn es draussen wieder wärmer wird , rennen diese Heinis alle auf der Strasse rum.
Man muss sich ja irgendwie auch zeigen.
Das geht mitten in Berlin natürlich wesentlich besser als in irgendeinem Kacknest.
Und ausserdem kann man da so schön bequem mit der U-Bahn zum Amt fahren ...

:)

Kuno
Definitiv das beste Kommentar, was man zu so einem sinnlosen Thread schreiben kann.

holgmann:
und nu????

Wen interessiert das???
Ich verstehe weder die Frage von holgman. Noch wieso das der beste Kommentar sein soll!?!?!
Also, threadsteller stellt eine Frage ja? Und als Antwort kommt: Wen interessiert das!?
:huh:

Wen wohl? DEN THREADSTELLER!!!!!!

Ari

@kuno: wie meinst du das, das ICH das glaube was die ochsen von sich geben, oder das sowas auf der deutschen pop erzählt wird?

ich glaube JETZT eigentlich nur das du nicht richtig liest.

um dir aber das lesen/denken zu ersparen:
ICH denke auf der DP sowie der SAE bringen sie den leuten ne menge sehr teuren schwachsinn bei.

da dieser thread eh quark ist werde ich mir das "sorry für off topic" sparen ;)

Ich kann dazu nur folgendes feststellen:
Wenn ich mir ganz am Anfang dieses Treads die Produzentenliste anschaue, dann bin ich gottfroh, dass ich mit [g=539]CUBASE[/g] arbeite und nicht mit dem, womit die arbeiten! Mit dem Pop-Konserven-Müll will doch kein anständiger Musiker in einem Atemzug genannt werden!
;-)

Neid hier neid da - wenn das tatsächlich keinen Interessiert gäbe es hier nicht so ein Trara.... diese Endorserlisten sind eine Ansammlung an Halbwarheiten, moderne Produktionen (im großen Stil) laufen doch mindestens 1x durch alle Plattformen.

Kann nicht ganz nachvollziehen wie man die Unverschämtheit besitzten kann, aufgrund Sequenzer, Computersystem oder musikalischen Output vermeindliche Randgruppen zu verarschen.

cri

Kann nicht ganz nachvollziehen wie man die Unverschämtheit besitzten kann aufgrund Sequenzer, Computersystem oder musikalischen Output vermeindliche Randgruppen verarschen muss

Jooo, Murks muss verteidigt werden.

@ crisotop: Es geht bei sowas nicht darum ob du nen [g=18]Mac[/g] oder nen PC benutzt und dementsprechend nicht ob du Logic oder [g=539]Cubase[/g] User bist. Es ist einfach so, dass ein Großteil der Apple-Produkte User extrem stolz darauf sind mehr Geld für etwas zu bezahlen weil es von Apple ist (auch wenn es von der Konkurrenz besseres für weniger Geld gibt), nur um dann der tollen Apple-Community anzugehören und damit auf die Pauke zu hauen.

Dazu dieser schöne Beitrag meiner Lieblingspage:

http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=macs_cant

hahaha!! Hammer Seite!! :D

wieder einer dieser Kinder Threads!.....

was will er wohl damit bezwecken!?!?!.....kp....

wahrscheinlich will uns zeigen dass man wenn man mit [g=539]cubase[/g] produziert niemals reich wird!....schade![g=539]cubase[/g] user!......ihr bleibt halt flaschen!weil ihr euch zu anfang für die falsche [g=17]DAW[/g] entschieden habt!......

was fürn scheiß Thread!!!!!laaaaaaangweilig!....geh schlafen du kind!

hey hey hey!
Anderen Ton bitte. Wenn es für dich langweilig ist, dann antworte nicht hierdrauf. Aber anscheinend war es ja so interessant für dich, dass du dir die geistige Mühe gemacht hast, einen beleidigenden Beitrag zu schreiben.

Threadsteller hat lediglich eine informative Auskunft gewünscht.
Und größtenteils hier auch bekommen.

Ari

häääää....ja.....alles klar.............hat sich in deinen ertsen komentaren aber anders angehört^^

Die Software ist Latte, rocken musset!

was fürn scheiß Thread!!!!!laaaaaaangweilig!....geh schlafen du kind!
Während Du Deine geistigen Ergüsse hier loslässt und Dich unterallersau ausdrückst, schreibe ich lieber Hits.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben