Welcher Powermixer ist besser?

N

NULL

Guest
hallo leute,

ich wollte mit meinem onkel eine artproberaum bzw. jamraum im keller einrichten.
wir bräuchten einen nicht allzuteuren powermixer.

habe diese beiden gefunden, habe aber leide rkeinen plan ob die gut sind.

Alesis Gigamix 4

und

OMNITRONIC-LS-822A-Powermixe

wusste net genau wohin damit, daher ist in live bereich gelandet:D:D


lg
elvisto
 
Omnitronic hat keinen allzu guten Ruf, ich würde eher den Alesis nehmen. Allerdings hat der relativ wenig Power. In der Preisklasse gäb's dann auch noch Behringer, die haben da ne Menge im Angebot. Vielleicht auch Yamaha.

Gruß,
ColdSteel
 
Also so um die 200€ gibts von behringer auf jeden Fall den PMH660M.

Ich selbst hab den PMH3000 und bin bisher Live sehr zufrieden damit, haben auch scho kleinere Gigs damit gemacht.
 
danke euch für die auskunft:)

@mannih
hat den das behringer teil mehr power?.....ich blicke da echt nich durch:(
irgendiw efinde ich das teil nirgendwo.


lg
elvisto
 
das teil gibts hier!

Es hat 2x 300 Watt, bzw. 600Watt Mono

gruß Mannih
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben