Welcher Monitor Controller?

• Ersteller Ersteller Hurnxxl
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, angeblich soll unter anderem dieses Problem (und auch die Verschiebung zugunsten des linken Kanals bei geringen Volumeeinstellungen) ja verbessert worden sein.
Ich kanns nur nicht bestätigen, weil ich noch kein neueres Gerät in den Fingern hatte und ich auch noch niemanden gefunden hab, der eines hat und sich das einmal vernünftig ansieht.

Klar muss man auch immer den Preis im Auge behalten bei Kritik; ich wollt's nur lediglich anmerken, weil eben speziell der Monoschalter erwähnt wurde.

Kann den M-[g=7]Patch[/g] 2 nur empfehlen.

Bei mir funktioniert auch der Mono-Button richtig. Grad nochmal getestet mit diversen Signalen. Bei kompletter Phasenumkehr kommt da nichts mehr durch.

Ich habe im Internet ab und zu mal davon gelesen, daß wenn man die Lautstärke des M-[g=7]Patch[/g] 2 weit runter regelt, es zu einer Verschiebung des Stereo-Feldes kommt.
Auch das konnte ich hier nicht feststellen.
Falls du aber irgendso ein Gerät bekommen solltest, welches ein Problem hat, schick's einfach zurück und lass dir nen neues schicken.

Hi Kuno und danke für die Nachricht. Interessehalber: wann hast du deinen in etwa gekauft?

Die, die ich im Zugriff habe sind alle schon älter.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben