Welcher Midi Keyboard ist billig aber dafür in der qualität super!?

  • Ersteller DjRafal
  • Erstellt am
D

DjRafal

Gesperrter User
Registriert
15.01.07
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
67
hey leute welches [g=32]Midi[/g] Keyboard ist ziemlich billig und dafür auch gut......bin normaler home producer...rnb / Hip Hop Beatz...und welche soundkarte muss mit dem jeweiligen [g=32]midi[/g] keyboard zusammen spielen??

lg rafal
 
Hi,

also gut und billig ist natürlich immer so ne sache ;)

aber wenn du ein einfaches [g=32]Midi[/g]-Keyboard suchst, ohne zusätzliche Potis oder Schiebregler ist das hier denke ich ausreichend:

https://www.thomann.de/de/evolution_playplanet.htm


kommt halt auch darauf an wie groß es sein soll...

den zweiten Teil deiner Frage verstehe ich nicht, prinzipiell kannst du jedes [g=32]Midi[/g]-Keyboard mit jeder Soundkarte benutzen.

Viele Grüße,
der Wurm
 
welche soundkarte hast du z.b bei dir zu hauseßß?? welche wäre ganz gut ?
 
Das kommt (wie auch bei dem midikeyboard aus deinem anderen thread) darauf an was genau du machen willst.
Ich persönlich würde dir auf jedenfall zu einer externen Soundkarte raten, da das Nebengeräusche vom Lüfter usw. ausschließt, und allgemein recht praktisch ist.
Was willst du denn genau damit tun?
 
^^ spielen will ich damit verschiedene Töne, das heisst melodien spielen...aufnehmen mit cubas/Logic...und sow eiter...
 
Ich würde mir erstmal eine günstige Karte kaufen und gucken ob du dabei bleibst... irgendwo hier auf der Seite gibt es auch so Tutorials für Anfänger (glaube ich) da solltest du mal gucken.
 
sry aber welches Auto fährt 300 und kostet nen 10 Euro?
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben