Welcher mac für Logic ?

so jetzt läuft alles wie gewünscht. Nur werde ich von Instrumenten und effekten erschlagen.
kann mir wer sagen unter Welchen dieser 10000 Shynties ich Orchesteriale Instrumente finde o_O

Eins muss man logic lassen.... 40Gb an Sounds Respekt.... respekt.....
nur als anfänger durchzublicken is noch mal ne andere sache :) Freu mich schon auf die erste aufnahme :D
 
EXS24 hat Orchestersounds.

ich danke dir :) dan hätte ich doch noch mal ne schnelle Frage... man kann ja ne Drum spur erzeugen. Und Drummer raus suchen. aber man kann sie nicht aufnehmen ?. dabei is da so fiel auswahl an Dum sounds :/ oder why lese ich da niergends R ?
 
Was meinst du mit Aufnehmen?

Falls du das gespielte als Midi Noten haben möchtest, das geht schon.

Rechtsklick auf die Region und dann konvertieren zu Midi.
 
Was meinst du mit Aufnehmen?

Falls du das gespielte als Midi Noten haben möchtest, das geht schon.

Rechtsklick auf die Region und dann konvertieren zu Midi.


nein ich meine es per Drumpads selbst einzuspielen. ob das geht
 
logic is ja Der hammer :D also ich muss schon sagen, Drums Programieren ist nirgends so leicht.
und Alchemy.. is halt einfach Krass...

und die pianos gefallen mir auch sehr... haha.. und ich hab immer noch 35Gb an sounds am laden :D...

So muss das sein. Instrumente,Drums und effekte ohne ende :D...

das ist ja quasi native instruments Komplett, so fiel GB an sounds wie der ladet,

ich glaube ich hab ENDLICH meine DAW gefunden. und schon n schönen sound am bastellen :)
 
Was meinst du mit Aufnehmen?

Falls du das gespielte als Midi Noten haben möchtest, das geht schon.

Rechtsklick auf die Region und dann konvertieren zu Midi.


nein ich meine es per Drumpads selbst einzuspielen. ob das geht

Der Drummer ist ja dafür gedacht, dass ER für dich trommelt. Und er hat auch keinen Aufnahmebutton.
Du kannst aber eine ganz normale Instrumentenspur erstellen, und auch diesen Drum-Kit-Designer als Instrument auswählen. Dann kannste selber Trommeln.
 
Was meinst du mit Aufnehmen?

Falls du das gespielte als Midi Noten haben möchtest, das geht schon.

Rechtsklick auf die Region und dann konvertieren zu Midi.


nein ich meine es per Drumpads selbst einzuspielen. ob das geht

Der Drummer ist ja dafür gedacht, dass ER für dich trommelt. Und er hat auch keinen Aufnahmebutton.
Du kannst aber eine ganz normale Instrumentenspur erstellen, und auch diesen Drum-Kit-Designer als Instrument auswählen. Dann kannste selber Trommeln.

er is ganz Praktisch um hihat oder Snare rolls zu basteln. was heißt nie wieder fingerkrampf beim Pad kampf höhöhöhö :D
 
hier fiel das wort "Hackintosh"

Hat das schon einer von euch gemacht ?
Ja

Dann noch ne frage Wie legal ist das ganze ?.

Ist es legal, Mac OS X auf einem PC zu installieren?Die deutsche Gesetzgebung ist in diesem Fall auf der Seite der Endverbraucher. Endbenutzer-Lizenzverträge werden in Deutschland nur dann zum Vertragsbestandteil, wenn sie vor dem Kauf der Software vereinbart wurden. Die Einschränkung, die Apple für sein Betriebssystem Mac OS X in der EULA macht, hat daher in Deutschland keine rechtliche Bewandtnis (BGB §307)
Quelle: http://pearc.de/faq?parentid=74&parentname=service

und wie stabil läuft das in sachen musik ?
Das hängt stark davon ab welche Hardware Componenten Du hast.
 
daslicht, deydi`s Hackintosh läuft ja schon ne Weile, inklusive Logic ;)
 
Jo, freut mich :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben