welcher cpu auf welches Mainboard

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hi,

wo finde ich eine Database in welcher ich infos über Mainboards finden kann.
Laut CPU-Z habe ich das Acer S82MA....

Darüber kann ich im Net aber nichts finden.

Bis zu welchem CPU kann ich nun gehen beim aufrüsten?
 
Das Board müsste m.W. über einen 478er Sockel und i845 Chipset verfügen und max. 400 MHz FSB unterstützen (also klarer Fall für Northwood). Damit wäre ein P4 2.6 GHz das Maximum was auf dem Board läuft.

gruss
Tom
 
Hallo.

Habe für anderen PC seit neustem genau dieses Board.

Habe es noch nicht eingebaut weil ich unter anderem die belegung für z.B. den RESET , HDD LED , Power LED suche ....

Wo genau kann ich da was finden ?

Leider ist das Board nicht sonderlich gut mit beschreibungen bestückt ....löl

Also wer kann da evt. mit einem Foto ( was schon irgendwo liegt ) oder mit einer beschreibung weiterhelfen ???

BOARD = ACER S82MA


DANKE EUCH ALLEN !!!
 
Habe es noch nicht eingebaut weil ich unter anderem die belegung für z.B. den RESET , HDD LED , Power LED suche ....

Das steht im Handbuch des Mainboards.
 
Ach wie schlau !!!
Lach......
Ne mal im Ernst... auf die schlaue Idee wäre ich denke ich auch selber gekommen.
Leider habe ich keinerlei Handbücher oder so da ich es nicht Neu ( aber ungebraucht ) gekauft habe !!

Ein Handbuch hatte ich leider nicht !
Aber Danke das überhaupt mal jemand antwortet !!!
THX !!
 
Zubehör und Ersatzteile:

Sie benötigen Zubehör oder Ersatzteile für Ihr Acer Gerät?
Wenden sie sich bitte an den Fachhandel oder an die Firma:

MK-Computer Electronic
Heilbronner Straße 11
73037 Göppingen
Tel.-Nr. 07161 - 60 66 160
Fax-Nr. 07161 - 60 66 170
Email: Acer@MK-Electronic.de

Service und Support

Support Anfragen

Wenn Sie technische Fragen zu Ihrem Acer Produkt haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

FAQ Suche (kostenlos)
Die FAQ Suchmaschine ermöglicht Ihnen den Zugriff auf unsere Wissensdatenbank, in der Fragen und Antworten zu diversen Acer Produkten stehen. So erhalten Sie schnelle und unkomplizierte Hilfe zu vielen Fragen.

Email Support Anfragen (kostenlos)
Falls Sie in den FAQ's keine Lösung für Ihre Anfrage gefunden haben, füllen Sie unser Emailformular aus und richten Sie Ihre Supportanfrage direkt an unsere Support-Abteilung

Technische Hotline


Technische Unterstützung für Acer Monitore, Scanner und Komponenten (DVD, [g=420]CD[/g]-ROM, etc) die bis März 2002 verkauft wurden, erhalten Sie über BenQ unter:
Telefon: 09001 23 67 33, € 1,24 pro Minute, Montag bis Donnerstag, 08:00 - 17:00 Uhr, Freitags 08:00 - 16:00 Uhr
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Paul Kamar
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben