Welchen Übungsamp soll ich mir kaufen?

  • Ersteller Strohmann
  • Erstellt am
S

Strohmann

Registriert
05.01.07
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
93
Den Cube 20X von Roland oder den AD15VT von Vox.

Richtung Rock & Blues.

Cheers.
 
Hallo,

lass einfach Dein Ohr entscheiden.

Gruß cousinrandy
 
Schonmal über 5W Vollröhre nachgedacht?
 
Strohmann schrieb:
Den Cube 20X von Roland oder den AD15VT von Vox.

Richtung Rock & Blues.

Cheers.

Weder noch, sondern einen Pignose :)

Für mich nachwievor der geilste Ü-[g=182]Amp[/g] überhaupt.

Gruß Frank
 
von Strohmann am 09.04.2007 14:32:05

Den Cube 20X von Roland oder den AD15VT von Vox.

Richtung Rock & Blues.

Wenn dann den Roland. Wobei ich eher zu steelyards Vorschlag,dem Pignose, tendieren würde. Mit sicherheit dei bessere Entscheidung.

Schonmal über 5W Vollröhre nachgedacht?

Hab selbst einen solchigen (epi top) und für das Geld is der echt super. Wenn Du aber nicht gerade im Keller übst wird ein solcher Zwerg vieleicht doch ein bisschen zu laut sein(?).
 
Vielleicht sucht du ja einen für den Gürtel?? ;)

Marshall MS-2



Da kannste sogar üben wenn mal keine Steckdose verfügbar ist... Hm, kann das nicht der Pignose auch?
 
unbedingt auch mal Roland MicroCube antesten!

klingt IMHO ziemlich gut, sehr flexibel, guter Kopfhörerausgang, Batterie-Betrieb möglich, klein&kompakt.... und die 2 Watt sind nicht so leise wie man meint :)

hab den auch öfter zusammen mit meinem ipod in betrieb als portable soundmachine *gg*
 
wär auch für 5w vollröhre :p
 
Wenn Du aber nicht gerade im Keller übst wird ein solcher Zwerg vieleicht doch ein bisschen zu laut sein(?).

warum meinen eigentlich alle menschen, dass man mit ner egitarre immer unglaublich laut spielt? es gibt sowas wie volumeregler
ich hab auch mit meinem 300watt bassamp in meiner wohnung gespielt und keinen hats gestört...weil ich ihn nich so laut gestellt hab
nur sone anregung ;)

mfg drai
 
Trotzdem gehört an einen Übungsamp ein kopfhörerausgang. Hier ist es nachts so still, das du einen Floh husten hörst und so geht es sicher vielen die in Mietswohnungen üben müssen. Da ist leise immer noch zu laut.
 
Weder noch, sondern einen Pignose

Für mich nachwievor der geilste Ü-[g=182]Amp[/g] überhaupt.

Gruß Frank

Pignose... geiles teil..
vintage look 4 ever :D
 
Meint Ihr einen speziellen Pignose, die bieten ja mehrere an? Oder etwa alle? :D
Gruß Micha

edit: wohl den 7-100?
 
exakt... der 7-100... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben