Gesangsverstärker

G

Gaffer

Registriert
24.07.14
Beiträge
56
Reaktionen
7
Punkte
85
Hallo allerseits,

ich suche für Singer-Songwriter-Gigs (Gitarre + Gesang, 15 - 50 Personen)in Locations ohne PA einen reinen Gesangs-Amp. Zwar besitze ich einen Roland Street Cube, brauche den Gitarrenkanal aber nicht mehr - das übernimmt jetzt mein Fender Blues Junior. :D
Er sollte nicht leiser sein als der Cube (15 W) und neben Bass- und Treble- auch einen Mid-EQ sowie Reverb haben. Batteriebetrieb und Bluetooth müssen nicht sein, ein zweiter Kanal darf, muss aber nicht.
Beim Preis wäre die Grenze bei 500 €.

Bin für Vorschläge und vor allem Erfahrungsberichte dankbar.

Beste Grüße

PS: ich dachte mal, das Thema passt am ehesten noch hier rein. Wenn nicht, bitte gerne an die passende Stelle im Forum verschieben, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben