P
psinnovation
- Reaktionen
- 1.600
Bitte, bitte habe Gnade mit uns…
Hör bitte auf.
Hör bitte auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da steht: sehr klarer, warmer Sound. Lügt uns Thomann etwa an?Wie Du auf die Idee kommst, dass der „warm“ sei, ist mir vollkommen unverständlich
Weil in jedem professionellen Tonstudio ein Thermometer hängt?Und das weißt Du genau woher?
Und ich Depp dachte immer, das wär so'ne dB-Anzeige.Weil in jedem professionellen Tonstudio ein Thermometer hängt?
Ja das sag ich doch auch nicht lieber Entone aber ob es sich lohnt zu kaufen ob das besser als Plugin Neve 1073 aufnimmt?Da steht: sehr klarer, warmer Sound. Lügt uns Thomann etwa an?
SPL Goldmike 9844
SPL 9844 GOLDMIKE, 2 Kanal Röhrenpreamp in Class-A Technik, 48V Phantomspeisung, Phasereverse, Pad, Trittschallfilter und "Flair" Schaltung für verbesserte Stimmpräsenz, XLR Mic Input, XLR Line Out symmetrisch, 6,3mm Klinke Line Out unsymmetrisch,...€539,00www.thomann.de
Das weiß nur der liebe Gott und Eto36, nachdem er sich einen gekauft hat.ob es sich lohnt zu kaufen ob das besser als Plugin Neve 1073 aufnimmt?
Ja gut… ich will ja nicht umsonst Geld ausgeben. Es muss sich ja lohnen wenn man Geld ausgibt.Das weiß nur der liebe Gott und Eto36, nachdem er sich einen gekauft hat.
Daher kommts, dass Deine Mixe im Hochsommer verzerren...Und ich Depp dachte immer, das wär so'ne dB-Anzeige.
Hast Du eigentlich hier (in Deinem Thread) mal etwas von Deinen Aufnahmen zwecks Beurteilung hochgeladen?Ja gut… ich will ja nicht umsonst Geld ausgeben. Es muss sich ja lohnen wenn man Geld ausgibt.