Welchen Bass Synthesizer Vst instrument

• Ersteller mastermoonspell
  • Erstellt am
mastermoonspell

mastermoonspell

Reaktionen
0
Hi ich habe kein [g=118]Bass[/g] und einen Für 69 € Kaufen weis nicht ob das, das richtige ist.
ich dachte da sonst an Mein Keyboard und die [g=77]vst[/g] instrumente was könnt ihr mir empfehlen
ich suche eher einen weicheren sound zumindestens soll der [g=118]Bass[/g] nicht so in den Fordergrund

Musikrichtung Rock/Metal/death

Naja also da seh ich eher schwarz.
Als Echt-[g=118]Bass[/g] Ersatz ein billiges oder Freeware [g=8]Plugin[/g] wird wohl nicht so toll sein.

Dann vielleicht doch lieber den echten [g=118]Bass[/g] um 69€.

dann nennt mir halt mal gute nicht freeware der preis ist egal gibt ja immer demos fast immer

Naja, ich dachte du möchtest nicht allzu viel Geld ausgeben, weil du eben auch keinen [g=118]Bass[/g] um 69€ kaufen willst.
[p=289]Spectrasonics Trilogy[/p] soll sehr gut sein, aber eine Demoversion gibt's davon nicht.

was währe überhaupt dann angebracht wenn ich warscheinlich nie aus der bühne stehe ?
zumindestens nicht mit nem [g=118]bass[/g] ?

und was sind empfehlentwerte bässe die preisgünstig sind ?
Die geschäfte wollen ja als erstes verdienen nur was soll ich mit nem 500 € [g=118]Bass[/g] ?
bekomme ich schon nen normalen für 150 € ???

Hat nicht Steinberg grad den "Virtuell Bassist" auf'n Markt geworfen?
Die "Virtuell Gitarist" Reihe ist denen ja eigentlich auch gelungen. Und Demos gibbet von den Steinis ja eigentlich auch immer.
G.
Daniel

Hallo
Schau doch mal auf der Seite www.wahnsyn.de nach.
Dort werden 2 gute [g=118]Bass[/g]-Plugins für 5 bzw, 15 Euro angeboten, die du auch als
Demo ausprobieren kannst.
Ich könnte mir vorstellen das du dort fündig wirst.

hol dir doch die jazzbass samples von www.naturalstudio.co.uk + sfz player + tobybear minihost. ganz guter sound, den man gut weiter verfeinern kann per plugins...

gruss
pawn

ja ich habe mir jetzt einen Fender [g=118]Bass[/g] b-wahre gekauft für stolze 95 € Ein schnäpchen
und der klang ist für mich mehr als befriedigend :D