B
Blaise
- Reaktionen
- 0
Hi, 
Ich bin neu hier im Forum und bräuchte von euch mal eine Kaufempfehlung.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundkarte...
Momentan habe Ich hier eine X-Fi Elite von Creative rumzuliegen, welche mir aber nicht wirklich das bringt was Ich mir vorgestellt habe.
Die neue Soundkarte sollte meine CPU so gut es geht entlasten und kann auch "Neu" um die 500 Euro kosten.
Mich ärgert es einfach, das Ich hier kein Track in Club Mix Länge hinbekomme, weil der Cpu Auslastungsbalken in die 100 Anschlag geht.
und Ich schon zwangsläufig auf 44khz und den Buffer Length Regler schon in die 200 schieben muss wenn sich der Track seiner Fertigstellung nähert.
Hauptsächlich wird die Karte für Reason und oder FLStudio genutzt.
und sollte es schaffen mehrere Plugins wie ReFx Nexus, Spectrasonics Atmosphere in mehrmaliger ausführung + Effekte im grünen Bereich zu halten.
Was für Karten sind zu Empfehlen ?
Mein Restliches System:
Pentium 4 3600 Mhz
3 Gb Ram
Windows Xp / Vista
Geforce7
Danke im vorraus,
Blaise / Dennis
Ich bin neu hier im Forum und bräuchte von euch mal eine Kaufempfehlung.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundkarte...
Momentan habe Ich hier eine X-Fi Elite von Creative rumzuliegen, welche mir aber nicht wirklich das bringt was Ich mir vorgestellt habe.
Die neue Soundkarte sollte meine CPU so gut es geht entlasten und kann auch "Neu" um die 500 Euro kosten.
Mich ärgert es einfach, das Ich hier kein Track in Club Mix Länge hinbekomme, weil der Cpu Auslastungsbalken in die 100 Anschlag geht.
und Ich schon zwangsläufig auf 44khz und den Buffer Length Regler schon in die 200 schieben muss wenn sich der Track seiner Fertigstellung nähert.
Hauptsächlich wird die Karte für Reason und oder FLStudio genutzt.
und sollte es schaffen mehrere Plugins wie ReFx Nexus, Spectrasonics Atmosphere in mehrmaliger ausführung + Effekte im grünen Bereich zu halten.
Was für Karten sind zu Empfehlen ?
Mein Restliches System:
Pentium 4 3600 Mhz
3 Gb Ram
Windows Xp / Vista
Geforce7
Danke im vorraus,
Blaise / Dennis