- Reaktionen
- 1.245
Das ist die richtige Einstellung!Sollte das in diesem Fall nicht so sein, verklage ich einfach recording.de.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist die richtige Einstellung!Sollte das in diesem Fall nicht so sein, verklage ich einfach recording.de.
Irgendjemand muss ja schuld sein. So lange ich es nicht selbst bin, ist das in Ordnung.Das ist die richtige Einstellung!
+1Bin gespannt.
Ich werde heute Abend oder morgen mal ein wenig meinen ersten Eindruck vom ODR-mini schildern, der aber bisher recht positiv ist. Geht also nicht wieder zurück.Bin gespannt.
Wenn es nicht noch schlimmeres war als nur Lack!Da war der gesoffene Lack doch geronnen!
Der ist ganz anders vom Drive-Charakter. ODR-S klingt aggressiver im Mitten/Hochmittenbereich.Ist der vom Drive-Charakter eigentlich identisch oder ähnlich wie der ODR-1? Wenn ja, dann würde ich mich vielleicht endlich mal wieder dran erinnern, nach einem gebrauchten zu suchen (wollte das vor Äonen auch schon mal machen bzw. fragen, hab's aber immer vergessen).
ODR-S bei den Kleinanzeigen um die €380, jemand anderes will einen originalen ODR-1 für 1k verkloppen! Da war der gesoffene Lack doch geronnen!
Absurde Preise, mein ODR-S ist von Anfang 2008 und lt. Rechnung musste ich lachen was die heute aufrufen.
Der Spectrum Regler wird übrigens auf der oben von mir verlinkten Seite des Entwicklers gut beschrieben.
Ich hab hier im Moment noch keinen Amp in Betrieb (wg. Umzug), müsste das also mit einer Amp-Simulation machen, von denen ich allerdings einige habe. Wenn das reicht und Du das nicht gerade morgen schon brauchst, kann ich das machen.Super wäre, wenn du mal bspw. einfach einen offenen Akkord einmal nur mit Ampsound und einmal mit Zerrer davor aufnehmen und hier reinstellen könntest. Da hört man ja an sich schnell, ob es untenrum passt oder nicht.