litoni
- Reaktionen
- 605
Interessant das viele einen Klon Clone oft nur als Booster nutzen ( sieht man häufig auf YT ) Ich besitze einen Centura OD von Ceriatone, den aber nur als Booster zu verwenden, wäre mir zu schade. Daher den Drive-Regler auf 14h und dann singen die Soli genau so wie ich mir einen OD vorstelle Und da gibt's ja auch noch den Volume-Regler der Gitarre, eh schon wissenFür Clean Boost habe ich ja den Range King, ist zwar streng genommen ein Treble Booster, aber er macht den Job ganz gut.
Ansonsten will ich für Boost mir noch einen Klon Clone zulegen, entweder den Wampler Tumnus oder aber wahrscheinlicher eher den Warm Audio Centavo. Aber wer weiss, meine OD-Testphase ist ja noch nicht abgeschlossen, bin gerade noch dabei, einen Morning Glory zu kaufen. Joyo Tornado und Sweet Baby finde ich auch noch interessant.
Mein Booster erster Wahl ist der Archer Clean-Boost von Rockett, feines Gerätchen ! Der Archer und Centura sind schon ein geniales Gespann. Und speziell für Soli mit Singlecoils hilft der Archer dem Centura ordentlich unter die Arme, das hat was !
BTW: kürzlich habe ich mir noch das neue OD-Pedal von Crazy Tube Circuit, das Unobtanium RAW zugelegt (konnte einfach nicht widerstehen. GAS hört eh nie auf ) Kann nur eines sagen, klanglich ein Leckerbissen !