Welche Einstellungen für besten Sound?

hallo wolfgang -ich habe sie bereitz 2 mal per pm gebeten ,
ihre direkt an mich adressierten worte an anderer stelle.

zitat:
wo haben sie dich denn rausgelassen .-zitat ende
soweit zu veränden das deren beleidingender inhalt nicht mehr zu erkennen ist.

es kann nicht sein, das sie hier gegen meinem zugegebenermasen in der vergangenheit harschen tonfall anhetzen , aber selbst
massive direkt adressierte beleidigung ohne vorrausgegangene
provokation ausüben .
ich bitte nun zum 3ten mal dies zu veränden bitte.
leider jetzt öffentlich,weil sie nicht reagieren und sie grade hier anwesend sind.

zum thema:
ein in 24 bit aufgenommen file klingt besser als 16 bit
ein in 24 bit aufgenommen file und dann in 16 bit gedittertes klingt besser als ein 16 bit aufgenommenes .

so habe ich das auserdem in vielen diskussionen von tontechnikern mitbekommen und auch ab und zu gelesen .
ist es den jetzt wieder nicht so ?

Hey Blitzmerker wenn du nachgeschaut haettest anstatt nur hier rumzupoepeln haettest du gemerkt das das schon laengst geschehen ist!!!

Und bei dem "Sie" kannst du in Zukunft mir gegenueber bleiben wenn du willst.

Ich dachte eigentlich das Thema wäre schon durch :) 44/24 ist doch eine gute Formel die eigentlich doch mittlerweile auch beim letzten angekommen sein sollte :) Darüber gabs schon Abhandlungen im Inet von Ingenieuren, in Zeitungen usw. Überall war das Resume das man wohl nur in ganz speziellen Fällen (=Aufnahme von Sinfonieorchestern) mit 96Khz sampled. Ansonsten ist man mit 44,1Khz und 24Bit überall sehr gut bedient.

ich pöppel nicht rum -
du hasst es zwar geändert aber nur mit erneuter beleidigung und
provokation.

zitat:

EDIT(mächtig grossgeschrieben )

Auf harten draengens seitens Destructivus habe ich den Text soweit abgeaendert das ich ihn nicht mehr "direkt" beleidige!
Manche Leute verstehen wirklich keinen Spass.

zitat ende.

dieses könntest du auch, ohne dabei aufmerksamkeit zu erhaschen ,bitte rausnehmen.

natürlich verstehe ich spass wenn nur du ihn hast . aber konsequent sollte mann sein .

vielen dank .

Aber gern geschehen.

Wie muss man eigentlich drauf sein wenn man eine "Beleidigung" zuruecknehmen lassen will und diese dann auch noch in einem anderen Fred als Zitat wiedergibt?

Ich warte aber eigentlich immer noch auf die Samples von Loftone.

Hallo

Ich hoer noch nichts

hallo herr wolfgang ihr text ist leider immer noch unverändert.
wie lange brauchen sie sonst.?

hey HARTERzenmeister,

die tatsache, daß du dich über verbale entgleisungen anderer aufregst, finde ich in bezug auf deine eigenen äusserungen in diesem forum ziemlich anmasssend...

frei nach kant:

...was du nich willst, was man dir tut...

sprich: dein eigenes handeln soll als maxime für andere gelten können.

kannst du das von dir behaupten???

HARTERzenmeister schrieb:
hallo herr wolfgang ihr text ist leider immer noch unverändert.
wie lange brauchen sie sonst.?

Ich bin jetzt erst mal fuer eine Woche Schifahrn.
Und dann schaun mer mal.

hallo ewert stimmt nicht . hab damit aufgehört.
auserdem doppelmoral gibs nicht entweder geht das oder nicht und dann für alle-sonst fang ich auch wieder an
hey wolfgang :)wenn du das nicht rausnimmst ,werde ich unter jedes post von dir sowas schreiben :)
was hälst du davon .?

naja wenn der urlaub macht mach ich auch urlaub. wo problem?

nur wird der von seinem stolzt genötigt .

ist schon sehr schwer für ihn nicht nachgeben zu können.

HARTERzenmeister schrieb:
naja wenn der urlaub macht mach ich auch urlaub. wo problem?

nur wird der von seinem stolzt genötigt .

ist schon sehr schwer für ihn nicht nachgeben zu können.

Was willst du eigentlich weicherneunlehrling???

Ich habe den Post so abgeaendert wie du wolltest!
Ich habe Edit dazugeschrieben das jeder wissen konnte das ich ihn geaendert habe aber jetzt passt´s dir auch nicht.

Ich habe nachgegeben, kannst du das auch oder willst du dich nur noch mehr laecherlich machen indem du meinen Arschwaermer spielst?

Wer austeilt muss auch einstecken koennen!!!

Und die Samples von Loftone sind natuerlich nicht da, aber das habe ich mir schon gedacht.

vor wem könnte ich mich denn lächerlich machen . vor deinem avatar?

ist schon sehr schwer für dich , nicht nachgeben zu können.
geflegte ausdrucksweise ist auch noch schwierig .

hallo wolfi
was produzierst du denn so .? wenn du willst kannst du mal referenzen nennen . bin gespannt. gruss -- viele grüsse aus dem alpenland .
deine heidi-- kuss

@wolfi + Harter

Kommt mal beide wieder runter... :)

Ich konnte den Kollegen HZM auch net besonders leiden, oder zu mindest die Art wie er sich aufgeführt hat.

Wir hatten ja schon einige äußerst Sinnlose Diskussionen...

Aber er scheint sich ja jetzt Mühe zu geben, also Schwamm drüber, und jetzt gehts wieder um Musik...

KLAR?

für mich hört sich das so an:

Wähhhhhhhhh ...

hy stelzy-klar man.
den namen harter zenmeister heist nicht : ich denke, ich bin harter zenmeister. war nur ironisch genickt.aber dieser nick und m.m avatar. fand ich komisch . mehr nicht

am Sonntag bin ich nicht dazu gekommen und bin ehrlich gesagt nicht besonders motiviert mich auf so plumpe Art beschäftigen zu lassen erst recht nicht vom Wolfi in dem Ton und all die anderen die diesen Thread ins lächerliche gezogen haben

Unterm Strich ist es mir vollkommen Wurst was ihr für ne Quali abliefert.
Fragt euch lieber warum diverse Modelle mit 24bit96kHz werben. Wahrscheinlich waren die Entwickler um Mitternacht bei den sieben Zwergen hinter den Bergen und wussten nix mit ihrer Zeit anzufangen, weil Schneewitchen ihre Tage hatte

Evtl machen einige den Fehler und speichern von 24bit996 in 16bit44.1 ohne runtergedithert zu haben. Warum nehmen die klassischen Produktionen in 24bit 96kHz auf, richtig, damit die alles wieder kaputt hauen können. Gerade in der Klassik will ja keiner einen Detailreichtum, denn genau dort ist ja Quali erst recht scheiss egal

Wer es wissen will kann es ja selber ausprobieren, dies klappt bei jeder Soundcard die 24bit 96kHz fähig ist

ich helfe stets wo ich kann, aber wenn man dann madig gemacht wird, reagier ich lieber auf Beiträge wo selbst bei unterschiedlicher Ansicht die Form gewahrt wird

Schmiedet eure Beispiele selber oder macht weiter wie bisher, hat ja auch sonst keinen intressiert. Für mich ist dieses Thema erledigt, was ihr nun für Schlüsse draus zieht ist mir auch egal

Wolfi, abseits der Pisten macht Ski fahren mehr Spass. Lawinengefahr wurde von den Einheimischen erfunden, damit die selbst dort ihren Spass haben können. Am besten um Mitternacht aufm Gletscher. Nimm den letzten Lift und versteck dich vor der Endkontrolle der Bergwacht. Diese wollen nur deinen Fun versauen und haben zu keinem Zeitpunkt dein Wohl im Auge