SuddenEvil
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest ja zumindest ein Beispiel als MP3 posten!Wäre sehr froh wenn ihr mir nen tipp geben könnt .
ersteinmal, das naechste mal wenn du n neues thema erstellst nimm doch bitte deinen wurstfinger von der shifttaste, vielen dank...
zweitens, ich habe echt keinen blassen schimmer was deine frage ist...
ersteinmal, das naechste mal wenn du n neues thema erstellst nimm doch bitte deinen wurstfinger von der shifttaste, vielen dank...
zweitens, ich habe echt keinen blassen schimmer was deine frage ist...
ganz ehrlich.. wenn du ihm nicht helfen kannst oder willst dann schreib auch nicht.. es gibt keinen grund unfreundlich zu werden nur weil jemand noch neu im forum ist bzw. in der branche !!!
@suddenevil: es ist nicht mein genre aber ich weiß dass viel mit weißen rauschen gemacht wird.. also du lässt weißes rauschen laufen und kannst dass mit dem equalizer "swooshen".. wenn du dann noch hall einsetzt kannst du die hallfahne sehr gut als ausklang benutzen.. musste einfach mal ausprobieren.. ist für mich schwierig zu erklären![]()
für die zukunft bitte die überschrift nich mit capslock schreiben.
das sprengt die formatierung in der threadübersicht auf der startseite und sieht nicht gut aus.
am besten du hört dir mal die breaks der musik an die du magst und dem genre entsprechen welches du an musik machen willst.