Welche DJ und Lifestyle Kopfhörer?

T

tamulo

Registriert
09.03.12
Beiträge
140
Reaktionen
9
Punkte
196
Hallo, möchte mir jetzt ein paar neue Kopfhörer für den DJ- und Altagsgebrauch kaufen.

Folgende Modelle stehen zur Auswahl:


Monster beats by dr. dre Mixr

Pioneer HDJ 1500

Sennheiser HD 25


Welche könnt ihr mir empfehlen und warum?
 
Die Pioneer hab ich auch da kannste nichts mit falsch machen ! Klingen echt super
 
Was verstehst du unter Alltagsgebrauch? An mobilen Geräten? Da musst du auf die Impedanz achten, am besten <32Ohm ...am DJ Pult dürfte es egal sein.
Ich persönlich bin ein Fan von Beyerdynamic. Die komplett ohraufliegenden Modelle haben einen enormen Tragekomfort.
Von den Monster und dem HD25 halte ich nicht all zu viel. Der Sennheiser ist sehr weit verbreitet, klanglich würde ich in dem Bereich allerdings einen DT770 bevorzugen. Am besten ausprobieren und AB Vergleichen ;-)
 
Ich bin ein sehr großer Sennheiser Fan und schon seit vielen Jahren noch nie im Stich gelassen worden. Die Frage ist ob du aufliegende Ohrmuscheln haben willst, oder welche die die Ohren fast ganz umschließen....
Ich kenne viele Leute die auch auf die TMA-1 von AIAIAI schwören. Sind mir persönlich aber zu basslastig.
 
von den hd25 kann ich abraten, zumindest was djing angeht. zum zuhause mal was hören ganz ok, aber weder sound noch tragekomfort sind besonders.
 
kann ich mich gar nicht anschließen.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Vergiss auf jeden Fall den Dre-Quatsch.
Das Preis-/Leistungsverhältnis bei den Dingern ist noch schlimmer als bei Apple.
Die sind einfach nur lauter als die meisten anderen.
Dabei ist Monster eigentlich gar keine so schlechte Marke ...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben