Welche billigen Monitore?

• Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
Kauf dir die Tannoy Reveal Boxen. Kosten bei Thoman nur 198,- Thomann - Tannoy Reveal Einfach Verstärker rein und geht schon. Ich mische mit ihnen und bin sehr zufrieden. Sie sind zwar etwas spitz bei den Höhen und beim [g=118]Bass[/g] nicht ganz optimal, aber für den preis imho das beste was du bekommen kannst. wennst etwas mehr sparst kannst dir auch den passenden Subwoofer dazu kaufen :D

nojo..hab keinen verstärker =)

Dann kauf dir nen verstärker und solange du das geld für die boxen nicht hast kannst du ja den kopfhörerausgang des verstärkers benutzn. :D
Mal im ernst:in der Preisklasse würd ich echt keine boxen kaufen gehn.und wenn du eh keinen verstärker hast, müssens auch gleich aktive sein,da ist dann auch alles abgestimmt.aber 200 e sind da einfach zuwenig.Ich würde echt warten und weiter mit headphones daddeln,das wird dich sonst nur ärgern,glaub mir.

gruss
marco

jo..
also ich hab mir vorübergehend die Hausmarke von Thomann gekauft und fahr bis jetz echt gut damit.. t.box Nf06a - 2 aktive Monitore mit je 50 W zum Preis von 145 Eez.. Die wären evtl ne Überlegung wert..
check das..
MiMiX

die einen sagen ja, die anderen nein

hm...
naja,ich werd sparen und nachdenken :D

Dein Geld nicht unnötig (naja... ) für Nutten ausgeben
lol

Ich hab ne frage. kann man so für preis/leistungsverhältniss gute boxen bz. monitore eventuell auch ins brockenhaus? :D
dort gibt es ja manchmal ungeschliffene edelsteine ;)