Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann ich Dir glaube ich gerade nicht ganz folgen.
Was meinst Du mit "alle Instalationsdateien der zusätzlichen Programme"? Ich habe natürlich auch alles an .exe-Dateien und auch Win-Updates und Runtimes gesichert, lediglich Virus-Definitionen werden nicht wieder aufgespielt.
Und wie schaut die hardware-Konfiguration deines Systems aus? Wie hoch liegt die System-Last im Ruhezustand? Welchen Sequenzer nutzt Du und wie schaut's da mit der Performance aus? gab's da Veränderungen?
Ooooooookaaaaaaaay...... nochmal Danke bis hierhin.
Ich versuche morgen auf die letzten Posts einzugehen, bis dahin hätte ich noch eine Frage:
Das hier
http://www.oo-software.com/de/products/oodiskimage/professional
habe ich noch gefunden.
DiskImage6 läuft wohl unter WinXP32-SP2, mit O&O habe ich gute Erfahrungen (SafeErase) und die Software sieht (auf den ersten Blick) recht unkompliziert aus. Gerade den Punkt der Systemwiederherstellung bei geänderter Hardware-Konfiguration finde ich sehr interessant, können das auch die anderen Programme die hier in der Diskussion genannt wurden?
Kann jemand etwas im Allgemeinen über DI6 berichten?
, sorry ...ps: sorry retour, ich hatte die 2010er version, 2011 uebersprungen, verzeihung. xp sp3 kannst du definitiv installieren, solltest u musst du wahrscheinlich ohnedies? !
sync s sind mir zu gefaehrlich, mehrere hdd saetze. ...
A gut da hab ich dich falsch verstanden, dachte du hast jetzt Probleme mit mit den "neuen" Installations Routinen.
Wenn du also eine alte Kiste hast dann Finger weg, hast du aber eine aktuelle Kiste mit etws Reserve dann...
läuft sehr perforant (schreibt man Das so)
Mit Avast hatte ich noch keine Probleme mit Seiten blockieren, und Das runterladen vo Virendefinitionen finde ich durchaus sinnvoll wenn ich mich im Netz bewege und hier und da was runterlade.
da
recording.de/Community/Forum/Homerecording/Newbie_Kaufberatung/144746/Post_1472381.html#P
- Norton Ghost ( wobei Symantec ( Peter, warum hast Du uns verlassen ? ) bei mir ganz allgemein zu Hautausschlag führt ... )
@OOSoftware
Sehr professionelle u qualitativ hochwertige Produkte ... wir hatten die Image Software 2,3 Jahre im Einsatz ( vllt um 2007 herum ) u waren höchst angetan , bin, i woaß nimma wieso, zu Acronis gewechselt ...
Ich nutze seit einiger Zeit Macrium Reflect Free Edition. Läuft super, ist sehr schnell und hat nicht dieses ganze Gedöns mit dabei, welches man eh nicht braucht (wie zB Norton Ghost, Acronis und Konsorten).
Für inkrementelle Backups oder Backups von einzelnen Ordnern...
Aja zu Deiner speziellen Frage weiß ich leider nichts wirklich Sinnvolles , sorry ...