Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube aber nicht mehr meine von Version 9 bis 12 Plugins unter MacOS, oder?Klar, Update geht nicht mehr, aber Du kannst sie ja weiter problemlos nutzen.
Ich glaube aber nicht mehr meine von Version 9 bis 12 Plugins unter MacOS, oder?
Vielleicht verwechsel ich das auch grade mit der M1-Unterstützung.
Direkt angeschrieben, im Waves-Forum gemotzt und auf Facebook geshitstormed. Schaun' wir mal.
Spannend! Man wird sehen, wie das am Ende ausgeht.
Mit einer ersten Protestwelle dürften die gerechnet haben. Das wird die letztlich kaum beeindrucken, falls das in einigen Tagen abebbt. Und vor allem werden die in 2, 3 oder 4 Wochen ganz genau hinschauen, wie das finantiell aussieht.
Wenn ich das beim Querlesen hier richtig gesehen habe, schreiben doch einige, dass sie rein finanziell mit dem neuen Modell eigentlich nicht wirklich Probleme haben.
Sollte das bei mehr Usern so sein, machen sie es eventuell dann ja doch, nachdem sich die erste Emotion gelegt hat.
Tja, das ist dann wohl Geschichte. Die gekauften Werte wurden vernichtet.So, möchte jemand jetzt mein Account übernehmen? Alles schön V14.
Gibt es eigentlich ein einziges Plugin von Waves bis auf die uralt linearphase Sachen die oversamplen?
Hurtig hurtig lieber KollegeDie Holy Trinity des Internetmeckerns.
Ich schreibe gleich auch was. :-