Kuno
- Reaktionen
- 1.707
Lol, im Ernst?Wollen die wirklich regulär 80$ DAFÜR haben?
Das ist ja echt der Todes-Roffel! xD
Gibt's eigentlich echt Leute, die sowas kaufen?
Und zu dem Preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lol, im Ernst?Wollen die wirklich regulär 80$ DAFÜR haben?
Und dieser Pumper ist echt ein ganz schlechter Abzock Witz, peinlich...
Das war natürlich auf den regulären Preis bezogen
Weil´s irgendwann über den WUP Geld kosten wird^^
Super, nachdem ich also den Pumper installieren wollte, schreibt mir natuerlich Waves, dass die alten Plugins erneuert werden muessen, also ok alles installiert.
Danach schreibt mir der License Manager, dass auf meinem Rechner gar keine Lizensen mehr drauf sind.
Also jetzt hab ich 3 Plugins verloren, die Checksumme des PC stimmt nicht mehr ueberein. Danke Waves !!! Support kontaktieren.
er erkennt meinen PC nicht mehr, falsche Checksumme.
Diese Firma ist kriminell. Ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben.
Ilok war besser. Da gabs wenigstens eine dritte Instanz.
Dabei warst du doch sonst immer so begeistert von Waves?
Hat den der Support schon geantwortet?
Allein dass ich bestehende Plugininstallationen erstmal aendern muss, damit das neue laeuft. Solche Abhaengigkeiten, die gar nicht existieren duerften, gibt es nur bei Waves.
Das sind auch bestimmt keine Abhängigkeiten sondern nur ein freundlicher Service des Installers der deine anderen Plugs gleich mit updated. Gut, dass er dir gar keine andere Option lässt ist vllt manchem nicht recht.
Allein dass ich bestehende Plugininstallationen erstmal aendern muss, damit das neue laeuft. Solche Abhaengigkeiten, die gar nicht existieren duerften, gibt es nur bei Waves.
aehm der Installer schreibt, dass er nicht das neue installieren kann, da es INKOMPATIBEL ist zu bestehenden Installationen. Er kann dann nichts installieren, bis man einverstanden ist, die alten Plugins zu updaten. So einfach.