J
jcrules
- Reaktionen
- 6
Kann man mit dem Waves Signature Series Bass & Drums Collection gut arbeiten bzw ist es empfehlenswert oder sogar ein must have? ( für diesen preis?????????)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei solchen Preisen wird man fast automatisch zum Schnäppchenjäger. Ich warte gerade noch darauf, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Ich frage mich jetzt aber schon, wie es sein kann, dass ein PlugIn, das regulär 99$ kostet, plötzlich für unter 10$ zu haben ist.
ist der Waves L2 Ultramaximizer 34 Dollar wert?
Kenne den nicht.
ist der Waves L2 Ultramaximizer 34 Dollar wert?
Kenne den nicht.
Waves Signature Series Bass & Drums Collection für ca. 30,-€
...ich konnte nicht anders
Ehm, was isn da alles drin? Ich finde den Pack auf der Waves Seite irgendwie nicht... Magst mir evtl. mal nen link posten?
[ref=[media=youtube]2lhvf_m8_YU[/media]
Haste hier schon mal reingeschaut?
fand ich erstmal nicht schlecht was da für unterschiede zu hören sind trotz youtube quali
Ich hab den L2 auch sehr gerne noch auf Gruppen drauf. Ist so schön einfach, und klingt nicht verzerrt (wie schneller der L1).
Ein schneller, sehr einfacher Limiter. Wirklich gut!
Also ich hab ja auch ein zwei Limiter gegen den L2 gedemoed, zBsp Elephant oder Fab Filter, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Allesamt komplizierter in der Bedienung und nicht bemerkenswert besser. Wenn da jemand nen Shootout macht bin ich interessiert
fand ich erstmal nicht schlecht was da für unterschiede zu hören sind trotz youtube quali
meiner auch!Also ich hab ja auch ein zwei Limiter gegen den L2 gedemoed, zBsp Elephant oder Fab Filter, aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Allesamt komplizierter in der Bedienung und nicht bemerkenswert besser. Wenn da jemand nen Shootout macht bin ich interessiert
"Fabfilter is my all-time... at least current... favourite"
_
Den Waves Codex gibt es für : ca. 22,-€ !!!