Knutorius
- Reaktionen
- 1.391
Wurden die Tatsache in Reihe geschaltet, oder sieht das nur besser auf dem Photo aus? @jet2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das war damals so in reihe!Wurden die Tatsache in Reihe geschaltet, oder sieht das nur besser auf dem Photo aus? @jet2
Den hatte ich damals auch am Atari. Ich hatte zwar nur einen Dongle, aber die vier zusätzlichen MIDI-Ports waren schon super. Den Sync hab ich nur einmal benötigt, funktionierte aber einwandfrei.Bekannter von mir hat mir grad noch das Teil hier gezeigt..
https://axelhartmanndesign.com/de/steinberg-midex/
Absurd!
Ich räume seit einer Woche mein Musikzimmer auf.
Immer mal nen Stündchen nach Feierabend.
Was ich da schon für Schätze gefunden habe.
Diverse Waves, NI, Toontrack, Cubase Kartonagen mit Seriennummern.
Die CD/DVD's hab ich alle geschreddert. Die Seriennummern weitestgehend aufgehoben. Entweder ausgeschnitten oder falls auf Karte, diese behalten. Brauche ich im Leben nicht mehr, aber so ganz konnte ich mich doch nicht trennen. Verrückt, ich weiß.
Hat jetzt aber richtig Luft gebracht in meinen Schränken.
Die Vermutung gab es ja bei deren Preispolitik schon lange. Mich würde gar nix mehr wundern.Abgesehen von einem möglichen April-Scherz
Ich bin auch überhaupt kein Freund von Subskriptionsmodellen, aber wer nur 2-3 Stunden Zeit zum Musikmachen im Monat hat, wird eher bei seinen alten Waves-Plugins bleiben, die ja nach wie vor funktionieren. Wenn man genug Plugins von denen hat, reichen die 120 - 180 Minuten ja nicht mal, um die neuen Funktionen der Updates zu lernen, geschweige denn der ganzen tollen neuen VSTs, die ja jeden Monat dazu kommen .Aber dann gibt's ja eben den endlosen Hobbymarkt. Also eigentlich Leute wie bspw. überwiegend hier zu finden. Oder auch in deutlich größeren Gemeinschaften a la KVR. Und für solche Leute isses eben nicht egal, ob man mal eben jeden Monat 15 Öcken raushaut, nur um das in den schmalen 2-3 Stunden, die man in just dem Monat vielleicht Zeit findet, nutzen zu können.