Waves Resterampe bei Best Service

Realist
Realist
Moderater
Gruftie
Teammitglied
Reaktionen
7.372
"WAVES Flashsale - Lowest Prices Ever - so lange Vorrat reicht!

Aufgrund einer bevorstehenden Änderung der WAVES Autorisierungs- und Registrierungssysteme ist Sonntag, der 26. März 2023, der letzte Tag, an dem von Händlern gekaufte Produktseriencodes, die noch nicht registriert wurden, registriert werden können.

Aus diesem Grund bieten wir ab sofort die niedrigsten Preise für ausgewählte, lagernde WAVES PlugIns und Bundles - solange der Vorrat reicht - bis 25. März 2023!
Keine Zeit verlieren, nur noch ganz geringer Bestand verfügbar!"

Ähmm, ja, also falls noch jemand das ein oder andere Plugin braucht. Alles muss raus. Gibt auch welche für 10 Euronen. :D

O
ollo123
Reaktionen
2.016
Aufgrund einer bevorstehenden Änderung der WAVES Autorisierungs- und Registrierungssysteme ist Sonntag, der 26. März 2023, der letzte Tag, an dem von Händlern gekaufte Produktseriencodes, die noch nicht registriert wurden, registriert werden können.

Solange deren Upgrade Plan, der mehr kostet als der Plugin-Kauf selber, nicht wegfällt, kommt mir nichts mehr von denen ins Haus.

Realist
Realist
Moderater
Gruftie
Teammitglied
Reaktionen
7.372
Solange deren Upgrade Plan, der mehr kostet als der Plugin-Kauf selber, nicht wegfällt, kommt mir nichts mehr von denen ins Haus.
Lassen wir uns mal überraschen was die für ein neues System ausgeheckt haben.
Habe bisher noch keine Infos gefunden.

sts
sts
Reaktionen
10.707
Verstehe. Die nehmen nur Platz im Plugin-Regal weg, deshalb müssen sie raus.
Ja, und vor allem die vielen Gigabyte an digitalen Versionen, die die Festplatten des Händlers blockieren, obwohl doch dort alle Folgen von Bibi Blocksberg gespeichert werden sollen, sobald Waves weg ist.

jet2
jet2
Tonträger
Reaktionen
7.775
die angebote schwappen in wellen rein...

Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Reaktionen
7.954
Die Geigen stellen das Lizenz System um, bald.

R
rocking.xmas.man
Faderhalter
Reaktionen
2.126
Hmm… Meine Wunsch-bundles waren tatsächlich noch nie so günstig im Angebot - 360 bundle und dts surround toolkit

TheSarge
TheSarge
Individualist
Reaktionen
4.140
sind die beiden Lautmacher (Bass und ganzer Output?!) zu empfehlen, oder nur 1 oder keiner oder käm ich mit Cubase-Bordmitteln auch dahin, sollte ich mich mal an Techno/Hardcore setzen?

Realist
Realist
Moderater
Gruftie
Teammitglied
Reaktionen
7.372
Verstehe. Die nehmen nur Platz im Plugin-Regal weg, deshalb müssen sie raus.
Ich räume seit einer Woche mein Musikzimmer auf.
Immer mal nen Stündchen nach Feierabend.
Was ich da schon für Schätze gefunden habe.
Diverse Waves, NI, Toontrack, Cubase Kartonagen mit Seriennummern.
Die CD/DVD's hab ich alle geschreddert. Die Seriennummern weitestgehend aufgehoben. Entweder ausgeschnitten oder falls auf Karte, diese behalten. Brauche ich im Leben nicht mehr, aber so ganz konnte ich mich doch nicht trennen. Verrückt, ich weiß. :)
Hat jetzt aber richtig Luft gebracht in meinen Schränken. ;)

Best Service war aber in der Tat einer der Anbieter, die noch ziemlich lange die Option Box oder Download zum gleichen Preis betrieben haben.
Mich würde es nicht wundern, dass die noch ein paar verstaubte Waves-Bundle-Kartons im Lager haben. :)

Entone
Entone
Triangelspieler
Reaktionen
11.744
Ich räume seit einer Woche mein Musikzimmer auf.
Immer mal nen Stündchen nach Feierabend.
Was ich da schon für Schätze gefunden habe.
Diverse Waves, NI, Toontrack, Cubase Kartonagen mit Seriennummern.
Die CD/DVD's hab ich alle geschreddert. Die Seriennummern weitestgehend aufgehoben. Entweder ausgeschnitten oder falls auf Karte, diese behalten. Brauche ich im Leben nicht mehr, aber so ganz konnte ich mich doch nicht trennen. Verrückt, ich weiß. :)
Hat jetzt aber richtig Luft gebracht in meinen Schränken. ;)
Ich hab tatsächlich auch noch meine allerersten Plugins. Die hatte ich damals in den 90ern in einem Gewinnspiel gewonnen, konnte sie aber damals mangels VST-kompatibler DAW nie einsetzen. Jetzt hätte ich nicht mal mehr ein Diskettenlaufwerk, um sie überahupt installieren zu können (sofern sie überhaupt noch laufen würden). :D

P_20230316_202147[1].jpg

D
Dasound
Reaktionen
165
Hier sogar noch günstiger:

jet2
jet2
Tonträger
Reaktionen
7.775
ah, ich hab's:
der dongle soll wieder eingeführt werden... :jump:

Ennui
Ennui
Triangelspieler
Reaktionen
3.597
Horizon wieder nicht für 150,00 – muss ich halt wieder passen.

Knutorius
Knutorius
Reaktionen
359
Ich mach mal die Gerüchte-Kiste etwas weiter auf und verweise auf eine Bemerkung seitens Best Service, die bei ihrem Flash-Sale darauf verweisen, "dass ab dem 26. März keine unbefristeten-Lizenzen für Einzel-PlugIns und PlugIn Bundles mehr erhältlich sein werden (Live Applications ausgenommen)."

Ob sich das nun auf die Händler bezieht, an die keine Lizensen mehr verkauft werden oder es den Beginn eines Abo-Modells bei Waves bedeutet wird hier und auf anderen Seiten derzeit heiß diskutiert.

Daher kann der Kauf von Waves Plugins momentan die richtige oder die falsche Entscheidung sein.

Ich, für meinen Teil halte die Füße still und schau mal, was sich die Marketingabteilung von Waves diesmal ausgedacht hat.

wavemonkey.png

Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Reaktionen
10.317
Ich hab tatsächlich auch noch meine allerersten Plugins. Die hatte ich damals in den 90ern in einem Gewinnspiel gewonnen, konnte sie aber damals mangels VST-kompatibler DAW nie einsetzen. Jetzt hätte ich nicht mal mehr ein Diskettenlaufwerk, um sie überahupt installieren zu können (sofern sie überhaupt noch laufen würden). :D

Anhang anzeigen 123933

jet2
jet2
Tonträger
Reaktionen
7.775

Anhang anzeigen 123933

hab im schrank noch die dongles dafür gefunden!
(oben cubase, darunter wavelab, dann waves)

1679483420886.png

Oft gelesene Themen

Oben