Waves PRS SuperModels Plugin

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
@whitealbum : bekommt man den Preis von 29 $ Jetzt echt nur als VIP? Für den Preis würd ich's mitnehmen. Für 49 nicht. Da hab ich noch genug in der pipeline, kann genausogut noch 2 Wochen warten. Dann gibt's das auch für uns normalsterbliche :cool:
 
Oben im Fred gibt's noch einen Kot, mit dem habe ich die Dinger bei Audiodeluxe für 33 EUR erworben. Das ist doch wirklich nicht ganz schlecht. :)

der hier:
Waves Code YNY23
 
@whitealbum : bekommt man den Preis von 29 $ Jetzt echt nur als VIP? Für den Preis würd ich's mitnehmen. Für 49 nicht. Da hab ich noch genug in der pipeline, kann genausogut noch 2 Wochen warten. Dann gibt's das auch für uns normalsterbliche :cool:
aground hat ganz doll bidde bidde gemacht nett angefragt und die 29 Dollar ohne VIP Status von Waves bekommen aus den Rippen geleiert, kannste ja auch versuchen.
https://recording.de/threads/waves-prs-supermodels-plugin.216102/page-2#post-2585055

Ich möchte da nicht auf Knien ankriechen, da warte ich. Soooo toll ist der Kram nun auch nicht. Einige Soundbeispiele auf YT erschrecken mich förmlich. Ganz schlimm. Klingt nach billigsten Müll.
Aber, habe es noch nicht selber ausprobiert, von daher ...

Bei AD sieht es so aus, wie muffy gekauft hat.

waves-prs-Amps.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@whitealbum : bekommt man den Preis von 29 $ Jetzt echt nur als VIP? Für den Preis würd ich's mitnehmen. Für 49 nicht. Da hab ich noch genug in der pipeline, kann genausogut noch 2 Wochen warten. Dann gibt's das auch für uns normalsterbliche :cool:
aground hat ganz doll bidde bidde gemacht und die 29 Dollar ohne VIP Status Waves aus den Rippen geleiert, kannste ja auch versuchen.
https://recording.de/threads/waves-prs-supermodels-plugin.216102/page-2#post-2585055

Ich möchte da nicht auf Knien ankriechen, da warte ich. Soooo toll ist der Kram nun auch nicht. Einige Soundbeispiele auf YT erschrecken mich förmlich. Ganz schlimm. Klingt nach billigsten Müll.
Aber, habe es noch nicht selber ausprobiert, von daher ...

Bei AD sieht es so aus, wie muffy gekauft hat.

Anhang anzeigen 54865
Wer hat dir erzählt das “aground ganz doll bidde bidde gemacht“ hat ? Das ist so gar nicht seine Art.

Soweit ich mich erinnere und ich war dabei, kam das Wort Bitte bei der Anfrage nicht mal vor.
tztztz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@whitealbum : bekommt man den Preis von 29 $ Jetzt echt nur als VIP? Für den Preis würd ich's mitnehmen. Für 49 nicht. Da hab ich noch genug in der pipeline, kann genausogut noch 2 Wochen warten. Dann gibt's das auch für uns normalsterbliche :cool:
aground hat ganz doll bidde bidde gemacht und die 29 Dollar ohne VIP Status Waves aus den Rippen geleiert, kannste ja auch versuchen.
https://recording.de/threads/waves-prs-supermodels-plugin.216102/page-2#post-2585055

Ich möchte da nicht auf Knien ankriechen, da warte ich. Soooo toll ist der Kram nun auch nicht. Einige Soundbeispiele auf YT erschrecken mich förmlich. Ganz schlimm. Klingt nach billigsten Müll.
Aber, habe es noch nicht selber ausprobiert, von daher ...

Bei AD sieht es so aus, wie muffy gekauft hat.

Anhang anzeigen 54865
Wer hat dir erzählt das “aground ganz doll bidde bidde gemacht“ hat ? Das ist so gar nicht seine Art.

Soweit ich mich erinnere und ich war dabei, kam das Wort Bitte bei der Anfrage nicht mal vor.
tztztz.

Aground zahlt heute nicht. Aground hat Promocode.
 
Ich möchte da nicht auf Knien ankriechen, da warte ich. Soooo toll ist der Kram nun auch nicht. Einige Soundbeispiele auf YT erschrecken mich förmlich. Ganz schlimm. Klingt nach billigsten Müll.

Also ich finde nicht das es schlecht klingt, im Gegenteil. Hab mir gestern mal die Demo gezogen.

Oben im Fred gibt's noch einen Kot, mit dem habe ich die Dinger bei Audiodeluxe für 33 EUR erworben. Das ist doch wirklich nicht ganz schlecht. :)

Der Preis ist OK, habe trotzdem mal angefragt was das soll. Aus Prinzip! ;) Der fehlende Gainregler stört etwas aber der ist beim original wohl auch nicht vorhanden. Wer Lust hat, etwas geddadel mit dem Original zu hören kann mal hier beim Keith und Jeff vorbeischauen:



----
Edit: Das Dingen ist echt hungrig. Bei den meisten Sims hab ich so 1-3% bei der CPU Belastung. Hier sind es 5%. Überlege mir das nochmal. In größeren Projekten kann ich das nicht ohne bouncen verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Volume Regler ist quasi der Gain Regler...
 
Wer hat dir erzählt das “aground ganz doll bidde bidde gemacht“ hat ? Das ist so gar nicht seine Art.

Soweit ich mich erinnere und ich war dabei, kam das Wort Bitte bei der Anfrage nicht mal vor.
tztztz.
jetzt weiß ich auch, wo meine Goldwaage abgeblieben ist. Hab die schon vermisst. :)

Nein, ich kenne ihn nicht, diesen aground. Und erzählt hat er mir auch niemand was.
Bin zur Zeit wohl etwas genervt, ständig die Firmen für irgendwas anschreiben zu müssen, von daher die Formulierung.

Sorry @aground, war nicht böse gemeint, sollte ein Spaaaaaaß sein und war als Hinweis für @Ethersis gedacht, es doch auch mal zu probieren mit einer "netten Anfrage" bei Waves.
 
Wer hat dir erzählt das “aground ganz doll bidde bidde gemacht“ hat ? Das ist so gar nicht seine Art.

Soweit ich mich erinnere und ich war dabei, kam das Wort Bitte bei der Anfrage nicht mal vor.
tztztz.
jetzt weiß ich auch, wo meine Goldwaage abgeblieben ist. Hab die schon vermisst. :)

Nein, ich kenne ihn nicht, diesen aground. Und erzählt hat er mir auch niemand was.
Bin zur Zeit wohl etwas genervt, ständig die Firmen für irgendwas anschreiben zu müssen, von daher die Formulierung.

Sorry @aground, war nicht böse gemeint, sollte ein Spaaaaaaß sein und war als Hinweis für @Ethersis gedacht, es doch auch mal zu probieren mit einer "netten Anfrage" bei Waves.
PEACE ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Sodele 23,58 Euro direkt bei Waves. Einfach nachfragen und auf den vollen Pluginaccount verweisen, wo sich auch in einem Bundle bei mir GTR3.5 versteckt hat. Das ist netter Kundenservice.

Bin gerade am Antesten, habe den Eindruck, dass die Plugins so richtig "atmen" also lebendig wirken.

Im Dallas die Mediumgainsounds wow echt lecker.

Bluesierra bietet schöne sahnige Solosounds, noch nicht die Metalecke, macht Laune vor allem mit den verschiedenen IRs rumspielen. Gut.

Archon - mein Ding als Shredderer, das Boostschalterchen noch auf on, fein dass man das noch intern tunen kann. Ncoh etwas Air drauf und mit den Cabinets rumspielen und ab geht die Lucy.

Alles besser als der Wavesvorgänger. Tolle Gui, gut zu handhaben. Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich es besser als Guitarrig finde oder nicht, wird vermutlich bei einer friedliche Koexistenz bleiben.

Kaufempfehlung - solange es das noch im Sale oder Supersale gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach weil der Archon so schön klingt, ich habe mal was kurzes "ungeschminkt" zusammengeshreddert, also Archon pur ohne alles:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben