R
r4r
- Reaktionen
- 138
Einfach beim Checkout SUPER29 eingeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast aber auch ein Pech mit Ampsims. Bei mir funktioniert das Prima, ist aber deutlich Leistungshungriger als alle anderen Ampsims. In einem leeren Project sollte das natürlich kein Problem darstellen.ich muss mal wieder unken und meckern.
Habe den gestern getestet, klingt scheiße!!! Und fühlt sich noch beschissender an.
Ach so, für mich.
A C H T U N G: Meine Meinung und mein Empfinden.
Entweder sind meine Ohren hinüber, oder ich bin verwöhnt von meinen real Amp Tests, die ich gemacht habe, oder das Ding ist wirklich nix.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof und hab' eh keine Ahnung. Mag alles sein und ist bestimmt auch so, aber ...
Bei mir fängt es damit an, dass ich eine erhöhte Latenz habe. Klingt wie Reverb oder in einem anderen Raum. So kann man, zumindest ich, nicht spielen.
Habe in Samplitude 89 Samples = 2ms Latenz Versatz. Musste mein Audient iD22 erstmal auf 64 Samples runterstellen. Normal nehme ich da 128 und funktioniert mit allen anderen Amp-Sims prima, die ich sonst so habe oder bisher getestet wurden.
ich muss mal wieder unken und meckern.
Habe den gestern getestet, klingt scheiße!!! Und fühlt sich noch beschissender an.
Ach so, für mich.
A C H T U N G: Meine Meinung und mein Empfinden.
Entweder sind meine Ohren hinüber, oder ich bin verwöhnt von meinen real Amp Tests, die ich gemacht habe, oder das Ding ist wirklich nix.
Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu doof und hab' eh keine Ahnung. Mag alles sein und ist bestimmt auch so, aber ...
Bei mir fängt es damit an, dass ich eine erhöhte Latenz habe. Klingt wie Reverb oder in einem anderen Raum. So kann man, zumindest ich, nicht spielen.
Habe in Samplitude 89 Samples = 2ms Latenz Versatz. Musste mein Audient iD22 erstmal auf 64 Samples runterstellen. Normal nehme ich da 128 und funktioniert mit allen anderen Amp-Sims prima, die ich sonst so habe oder bisher getestet wurden.
evtl. habe ich mich unklar ausgedrückt. Die 2ms kommen noch oben drauf zur normalen Latenz. Das wird dann halt zuviel, weshalb ich mein IF auf 64 Samples stellen muss, also damit sozusagen die durch das Plugin entstandene und erhöhte Latenz zu kompensieren.Habe ich Dich jetzt falsch verstanden oder beschwerst Du Dich tatsächlich über 2ms Latenz
manche denken bestimmt schon, ich hätt' einen am Appel. Was auch stimmt , aber mir gefallen die Amps einfach nicht. Fühlen sich auch nicht gut an. Das ist mir wichtig.Du hast aber auch ein Pech mit Ampsims. Bei mir funktioniert das Prima, ist aber deutlich Leistungshungriger als alle anderen Ampsims. In einem leeren Project sollte das natürlich kein Problem darstellen.
Muss da aber wohl mal anderweitig ein System aufbauen. Habe ja schon angefangen, indem ich mir einen Torpedo Captor fürs Silent Recording geholt habe. Dann Amp aufnehmen, die Two Notes Wall of Sound hinter her drauf und fertig.
Also wieder mehr in Richtung "richtiges Zeug spielen".