G
Gelöschtes Mitglied 86663
Guest
Weiß jetzt nicht, was "Gniedeln" ist,
Ich auch nicht, würde mich aber über eine Deklination in allen Zeiten freuen. Wir werden gegniedelt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht, würde mich aber über eine Deklination in allen Zeiten freuen. Wir werden gegniedelt haben
genau das.dieses "Nichthalten" von Tönen sondern immer um den Ton herum werkeln
All die mit Schniedeln können gniedeln.Können eigentlich auch Schlagzeuger gniedeln oder Sänger ?
Leider ist kein Stereo Betrieb möglich da hat jemand fett gepennt
Ich hab mich immer schon gefragt, wozu man wohl einen Stereo-Gitarren-Amp bräuchte.Leider ist kein Stereo Betrieb möglich da hat jemand fett gepennt
Ich hab mich immer schon gefragt, wozu man wohl einen Stereo-Gitarren-Amp bräuchte.
Die hab ich gerade mal wieder gehört. Ich meine auch, dass Seventh Son noch mehr in diese Richtung ging, oder?Wenn man einen Gitarrensound wie auf Somwhere In Time will.
Ja also... ähhhIch hab mich immer schon gefragt, wozu man wohl einen Stereo-Gitarren-Amp bräuchte.Leider ist kein Stereo Betrieb möglich da hat jemand fett gepennt
Was ist die Anwendung? Auf der Stereo-Summe des Gitarrenbusses?
Rock/Metal Double Tracking?
Ich erkläre es genauer, das war jetzt nicht böse gemeint etc...Ja also... ähhhIch hab mich immer schon gefragt, wozu man wohl einen Stereo-Gitarren-Amp bräuchte.Leider ist kein Stereo Betrieb möglich da hat jemand fett gepennt
Was ist die Anwendung? Auf der Stereo-Summe des Gitarrenbusses?
...so Stereo halt...
Rock/Metal Double Tracking?