Ethersis
Individualist
- Reaktionen
- 8.987
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aground hat@whitealbum : bekommt man den Preis von 29 $ Jetzt echt nur als VIP? Für den Preis würd ich's mitnehmen. Für 49 nicht. Da hab ich noch genug in der pipeline, kann genausogut noch 2 Wochen warten. Dann gibt's das auch für uns normalsterbliche![]()

Wer hat dir erzählt das “aground ganz doll bidde bidde gemacht“ hat ? Das ist so gar nicht seine Art.aground hat ganz doll bidde bidde gemacht und die 29 Dollar ohne VIP Status Waves aus den Rippen geleiert, kannste ja auch versuchen.@whitealbum : bekommt man den Preis von 29 $ Jetzt echt nur als VIP? Für den Preis würd ich's mitnehmen. Für 49 nicht. Da hab ich noch genug in der pipeline, kann genausogut noch 2 Wochen warten. Dann gibt's das auch für uns normalsterbliche![]()
https://recording.de/threads/waves-prs-supermodels-plugin.216102/page-2#post-2585055
Ich möchte da nicht auf Knien ankriechen, da warte ich. Soooo toll ist der Kram nun auch nicht. Einige Soundbeispiele auf YT erschrecken mich förmlich. Ganz schlimm. Klingt nach billigsten Müll.
Aber, habe es noch nicht selber ausprobiert, von daher ...
Bei AD sieht es so aus, wie muffy gekauft hat.
Anhang anzeigen 54865
Wer hat dir erzählt das “aground ganz doll bidde bidde gemacht“ hat ? Das ist so gar nicht seine Art.aground hat ganz doll bidde bidde gemacht und die 29 Dollar ohne VIP Status Waves aus den Rippen geleiert, kannste ja auch versuchen.@whitealbum : bekommt man den Preis von 29 $ Jetzt echt nur als VIP? Für den Preis würd ich's mitnehmen. Für 49 nicht. Da hab ich noch genug in der pipeline, kann genausogut noch 2 Wochen warten. Dann gibt's das auch für uns normalsterbliche![]()
https://recording.de/threads/waves-prs-supermodels-plugin.216102/page-2#post-2585055
Ich möchte da nicht auf Knien ankriechen, da warte ich. Soooo toll ist der Kram nun auch nicht. Einige Soundbeispiele auf YT erschrecken mich förmlich. Ganz schlimm. Klingt nach billigsten Müll.
Aber, habe es noch nicht selber ausprobiert, von daher ...
Bei AD sieht es so aus, wie muffy gekauft hat.
Anhang anzeigen 54865
Soweit ich mich erinnere und ich war dabei, kam das Wort Bitte bei der Anfrage nicht mal vor.
tztztz.
Oben im Fred gibt's noch einen Kot, mit dem habe ich die Dinger bei Audiodeluxe für 33 EUR erworben. Das ist doch wirklich nicht ganz schlecht.![]()
Leider ist kein Stereo Betrieb möglichda hat jemand fett gepennt
Der Volume Regler ist quasi der Gain Regler...
jetzt weiß ich auch, wo meine Goldwaage abgeblieben ist. Hab die schon vermisst.Wer hat dir erzählt das “aground ganz doll bidde bidde gemacht“ hat ? Das ist so gar nicht seine Art.
Soweit ich mich erinnere und ich war dabei, kam das Wort Bitte bei der Anfrage nicht mal vor.
tztztz.
PEACEjetzt weiß ich auch, wo meine Goldwaage abgeblieben ist. Hab die schon vermisst.Wer hat dir erzählt das “aground ganz doll bidde bidde gemacht“ hat ? Das ist so gar nicht seine Art.
tztztz.
Nein, ich kenne ihn nicht, diesen aground. Und erzählt hat er mir auch niemand was.
Bin zur Zeit wohl etwas genervt, ständig die Firmen für irgendwas anschreiben zu müssen, von daher die Formulierung.
Sorry @aground, war nicht böse gemeint, sollte ein Spaaaaaaß sein und war als Hinweis für @Ethersis gedacht, es doch auch mal zu probieren mit einer "netten Anfrage" bei Waves.
ich kam in Frieden, wurde aber mißverstanden.