Waves Preispolitik

Für die Familienväter und hungernden Afrikakinder bei Waves würde ich zwischendurch gerne mal immer wieder was donaten. Aber nicht in der WUP-Preisrange.
Donatet wird an die nix, die haben ihre Kinder selber gemacht, naja ok, mit Ausnahme des Chefs der Marketing-Abteilung, dessen Frau habe ich wahrscheinlich geschwängert, als ich mit meiner Yacht in Tel Aviv vor Anker lag. :D
Kannst du mir über deine Beziehungen zur Frau des Chefs das Mercury für 29 Dollar organisieren? Ich hätte noch ein Voucher, dann wäre es 9 Dollar. Wäre echt nett:headbang::hammer:
 
wenn eh jedes Jahr die gleichen Deals kommen dann braucht man doch kein Wup mehr kaufen
sobald das neue System / OS irgend ein Plugin nicht mehr mag
 
Der beste Kurs ist immer, ein Plugin für 29$ oder mehr kaufen und ein weiteres für 29$ umsonst dazu bekommen. Wenn man zwei Plugins in dem Bereich hat, kommt man günstiger weg als mit jeder anderen Aktion. Die ist aber relativ selten und bis auf Waves neuerem Vocal-Effekt habe ich eigentlich alles, was mich von Waves interessiert.

Deren Update-Plan konnte ich bisher zwar immer umgehen, weil die alten Waves-Central Version ja zum Glück auch noch laufen aber das schreckt mich doch so ab, dass ich bei Waves schon lange nichts mehr gekauft habe. Und so wirklich genutzt habe ich deren Tools auch nie, obwohl man mit deren Abbey Roads Hall und Räumen schnell gute Ergebnisse bekommt und die Synthies eigentlich auch ganz geil sind.
 
Ein Frage zu den persönlichen Vouchers, die man bekommt, wenn man den WUP verlängert:

Im Gegensatz zur WUP-Verlängerung kann man diese Vouchers ja auch für Upgrades einsetzen. Aber ist es richtig, dass man immer nur EINEN Promo Code einsetzen kann? Also, wenn ich zur Zeit "CREATE40" als Promo verwende, finde ich keine Möglichkeit mehr, meinen persönlichen Voucher noch zusätzlich einzugeben. Ich vermute mal, das ist auch genau so gedacht. Könnt ihr das bestätigen?

Bei Plugin-Alliance kann man die Vouchers ja sozusagen "aufaddieren". Scheint hier aber nicht zu funktionieren.
 
Das ist doch Währung in Rupien.

Aber warum kaufst du dort, grad im Urlaub?
Yo, macht umgerechnet 225€.

Nö, hab nur nach was anderem geschaut auf der Page, die Inder lassen eh niemand rein derzeit.
 
Darf ich vorstellen, der Maharaja Mac:

Mit ohne Beef. :right:

iu
 

Na, besser als HDF Platten. Da bekämst Du zum Menu aber automatisch ein Gutschein beim Zahnarzt :D Gibt Flügeldecken (also der große Deckel vom Flügel) die aus HDF sind, da musst Du echt in die Muckiebude,um das anzuheben. Bei mir passiert an einem Grotrian-Steinweg bei Michael Masur vor einigen Jahren. Und ich dachte die Yamaha Decke wäre schon schwer. Dabei war der Grotrian nur 1,90 , und mein Yamaha ist 2,27.

Für mich ist Waves insofern nicht mehr aktuell vom Kaufen her, da ich dann das ganze System wuppen müsste, und keine 2 Systeme draufhaben will. V9 hab ich noch. Auch irgendwo abschreckend, oder ?

So, nun les ich auch mal die ganzen Posts ;-)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
541
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz
FredTadge
Antworten
29
Aufrufe
2K
Graham
Graham
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben