Waves Presidents Day SALE

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
Waves Gold für 99 Dollar - only 250 copies at this price

Platinum 199 Dollars - only 200 copies at this price

www.waves.com

heftig wer soll sich da noch WUP holen?
vermutlich bei den Discountern mit Code auch etwas günstiger




btw gestern hat Arturia für Waves OneKnob Bundle 29,- Werbung gemacht weiss jemand was dahinter steckt?
 
Hab schon
 
Ja, die wollen sich halt neue Kunden holen. Nicht jeder, der den Arturia Newsletter hat, hat auch den von Waves.
So verstehe ich die Aktion.
 
Bei Waves kann man sehen, wieviele Einheiten es noch gibt. Ich stelle fest, dass bis jetzt sehr wenig verkauft wurde.
 
btw gestern hat Arturia für Waves OneKnob Bundle 29,- Werbung gemacht weiss jemand was dahinter steckt?

Ich glaube die Illuminaten versuchen dadurch wieder einmal, die Weltherrschaft zu erlangen.

Weltherrschaft? Der Pinky und der Brain.

upload_2019-2-16_19-33-31.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Bin ja nur gespannt, was denen als nächster Anlass für einen Sale einfällt. Xmas, New Year, Black Friday - und jetzt Presidents Day.
Man hat das Gefühl, dass die ihre ursprünglichen Mondpreise nur deshalb irgendwo hinstellen, damit ein jeder glaubt, man hätte einen geilen Deal gemacht.
 
Bin ja nur gespannt, was denen als nächster Anlass für einen Sale einfällt. Xmas, New Year, Black Friday - und jetzt Presidents Day.
Man hat das Gefühl, dass die ihre ursprünglichen Mondpreise nur deshalb irgendwo hinstellen, damit ein jeder glaubt, man hätte einen geilen Deal gemacht.

Kommt bestimmt bald der Early Easter Deal. :)
 
Bin ja nur gespannt, was denen als nächster Anlass für einen Sale einfällt. Xmas, New Year, Black Friday - und jetzt Presidents Day.
Man hat das Gefühl, dass die ihre ursprünglichen Mondpreise nur deshalb irgendwo hinstellen, damit ein jeder glaubt, man hätte einen geilen Deal gemacht.

Trumps Ass Kick Sale :2up:
 
Wenn man sich anschaut, wieviel Einheiten rausgehen, dann finde ich das sehr aufschlussreich (falls die Angaben stimmen!). Vermutlich geht da pro Sale sehr wenig!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123
andreee
Antworten
0
Aufrufe
673
andreee
andreee
Kosaken-Kaffee
Antworten
3
Aufrufe
807
synthpark
synthpark
emulator
Antworten
12
Aufrufe
2K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben